Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 253737 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #740 am: 07. September 2010, 20:17:27 Uhr »
Nick Hornby kann gar nicht grausig sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #741 am: 07. September 2010, 20:21:27 Uhr »
Aber Briten schon. Und Hornby ist einer. Das Buch ist jetzt nicht niederschmetternd schlecht oder so, aber ein Knaller ist's nicht und ich lese es jetzt eigentlich nur schnell durch, damit ich halt was anderes anfangen kann. Ein paar ganz gute Sätze gibt's aber schon hier und da. Es überwiegen eben nur die Nervigkeiten, vorallem dieses behinderte British English geht mir total auf den Zeiger.
« Letzte Änderung: 07. September 2010, 20:23:04 Uhr von F0lem »

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #742 am: 08. September 2010, 12:39:00 Uhr »
Heute morgen Mrs Dalloway beendet. Fange dann nachher mit Hanns-Josef Ortheil - Fermer an.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #743 am: 09. September 2010, 13:36:27 Uhr »
Habe mir jetzt "Licht" zugelegt.

http://www.amazon.de/Licht-Roman-M-John-Harrison/dp/3453520041/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1284031964&sr=1-2

Gehandelt als eines der besten neuren SciFi Bücher... Echt ma.. Das Ding ist total.. beschissen. Der Stil des Autors ist miselrabel. Das Lesen ist zum Teil wirklich nicht ganz einfach und mit kleinen Parrallelen will er wohl irgendwie einen Handlungsbogen aufbauen. Ich bin jetzt bei Seite 100 ca. und er hats bis hierher nicht geschafft. Stattdessen nervt er in dem Handlung um Sachen erzeugt (Neue Menschen, Schneider.. irgendwas mit DNA oder so) die nie richtig beschrieben wurden. Das macht es nicht leichter sich von der Welt erfassen zu lassen und wirklich spass am lesen zu haben.

Mein schlehtester Kauf seit langem. Hätte vorher wohl doch mal bewertungen lesen sollen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #744 am: 09. September 2010, 16:49:37 Uhr »
Heh...ich hab mir letzte Woche überlegt, ich könnte ja doch mal One Piece weiterlesen. Hab damit damals nach Band 26, oder so, aufgehört.
Inzwischen bin ich bei Band 33. Alles etwas chaotisch, aber ich mags echt immer noch. :>

Und wo ich schon dabei bin...mein aktueller Wallpaper:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #745 am: 09. September 2010, 17:41:42 Uhr »
Meine Freundin liest die Reihe sehr gern und hat auch alle Bände.
Ich lese derzeit Band 3 von Biomega.

Übrigens gibt es von der Rothaarigen aus OnePiece sehr interessante Bilder im Netz :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #746 am: 09. September 2010, 18:00:54 Uhr »
Meine Freundin liest die Reihe sehr gern und hat auch alle Bände.
Ich lese derzeit Band 3 von Biomega.

Übrigens gibt es von der Rothaarigen aus OnePiece sehr interessante Bilder im Netz :D.

Was denn für Bilder, Freundchen? :retarded:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #747 am: 09. September 2010, 18:04:25 Uhr »
Übrigens gibt es von der Rothaarigen aus OnePiece sehr interessante Bilder im Netz :D.
Also echt mal.^^

Yoah...dann hat dein Weib scheinbar nen guten Geschmack.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #748 am: 09. September 2010, 19:57:59 Uhr »
Ich kann die Links hier nicht posten, da kommen doch Titten und mehr vor :D. Ich wurde gerade aufgeklärt, dass die Orangehaarige Nami heißt ;).

Ich mag übrigens den dystopischen Stil von dem Typen der Blame! und Biomega macht und hoffe, dass auch die restlichen Sachen, die mit Blame! zu tun haben, mal auf deutsch erscheinen.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #749 am: 09. September 2010, 20:02:27 Uhr »
One Piece is ja einfach mal nur sowas von episch. Auch als Anime. Jedoch nur uncut.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #750 am: 09. September 2010, 20:09:39 Uhr »
Wie bei allen Serien, und nicht nur denen die ich vorher als Manga gelesen habe, find ich den Anime voll rotzig.
Einfach nur scheiße peinlich, dieses Rumgeschreie. Im Manga funktioniert das, als Anime nicht.

Bei Dragonball wars das gleiche. Ich hab den Manga geliebt. Als der Anime nach Deutschland kam und jeder das plötzlich kannte, hats nur noch genervt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #751 am: 09. September 2010, 20:11:46 Uhr »
Tjoah, ich sehs mir halt auf Japanisch mit englischen Subs an. Und finde es ziemlich kewl  :smug:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #752 am: 12. September 2010, 18:35:42 Uhr »
Habe inzwischen High Fidelity beendet (Gott sei Dank) und wende mich jetzt wieder einmal dem Meister zu. Lese momentan Sputnik Sweetheart von Murakami, und dann werde ich mir vielleicht mal wieder ein Sachbuch reinknallen, oder irgendwas von Stephen King.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #753 am: 13. September 2010, 12:08:23 Uhr »
Ich hab mal "Gute Nacht, SteveMcQueen" gelesen, und zwar nur weil ich "dachte" es würde um den Schauspieler handeln. Das Buch war aber eher Trash, es ging um nen Londoner Typen der den gleichen Namen hatte weil seine Mutter SteveMcQueen verrückt war und unbedingt nen Typen heiraten wollte der so hieß. Er war in einer mittelmäßigen Band und in dem Buch ging es um seine sinnlose Beziehung zu seiner Freundin, um seine Tour, um seine Beziehungsprobleme und .... kA, es war jedenfalls alles andere als toll und komischerweise hab ich es durchgelesen. :D

Er war halt ein "Anti-McQueen", hatte glaube nur die blonden Haare mit ihm gemeinsam.
« Letzte Änderung: 13. September 2010, 12:10:08 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #754 am: 14. September 2010, 06:50:29 Uhr »
One Piece is ja einfach mal nur sowas von episch. Auch als Anime. Jedoch nur uncut.

Also ich finde das hat später ziemlich nachgelassen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #755 am: 14. September 2010, 10:39:07 Uhr »
Fange heute mit Hundert Jahre Einsamkeit von Gabriel Garcia Marquez an.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #756 am: 29. September 2010, 00:13:11 Uhr »
Nachdem ich "SChöne Scheine" von T.Pratchett gelesen habe, Metro 2033 ab der hälfte weiterhin auf meinem Tisch staubt und ich eignetlich noch 200000 andere Bühcer, viel davon wichtige Fachliteratur habe, die ich durchlesen muss, hab ich jetzt mit der Neuromancertrilogie angefangen und hoffe, bis in 40 Jahren damit fertig zu werden :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #757 am: 29. September 2010, 14:00:55 Uhr »
Fange heute mit Hundert Jahre Einsamkeit von Gabriel Garcia Marquez an.

Tolles Buch  #thumbup
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #758 am: 30. September 2010, 17:46:34 Uhr »
Tolles Buch  #thumbup

Definitiv.

Fange nachher In Swanns Welt von Proust an.

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #759 am: 30. September 2010, 18:25:12 Uhr »
Derzeit klebe ich gerade in Kairo fest in W. Hohlbeins "Indiana Jones und das Labyrinth des Horus". Nebenbei liegt auch noch "Die Geschichte des Judäischen Krieges" von J. ben Mattatja (auch unter seinem römischen Namen Flavius Josephus bekannt) auf dem Nachttisch. 
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.