Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 254364 mal)

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #660 am: 06. April 2010, 01:31:51 Uhr »
Ich habe vor kurzem Angefangen das Buch "Der unsterbliche Alchemyst" von Michael Scott zu lesen.

Klingt bis jetzt ziemlich geil, erinnert mich von der Schreibweise an Bartimäus!


Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #661 am: 10. April 2010, 00:16:18 Uhr »
Werdmir bald, sobald die Bücher eingetrudelt sind, erst die Göttliche Komödie und dann Metro 2033

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #662 am: 15. April 2010, 09:24:28 Uhr »
So nachdem ich den Drachenkaiser von Markus Heitz gelesen habe, hab ich jetzt endlich "Limit" vom herrn Schätzing ausgeliehen bekommen und werde das Buch heute in Angriff nehmen!

Noch ca. 1300 Seiten sind vor mir *puh*
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #663 am: 15. April 2010, 12:36:44 Uhr »
Ich werde wohl heute mit Green Mile fertig (großartiges Buch!) und fange dann im Anschluss mit den "Gesprächen und Gedanken des Konfuzius" - manchmal auch lùn yǔ genannt - an.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #664 am: 15. April 2010, 13:04:45 Uhr »
Folem, hast du eigentlich "der Schwarm" endlich zu Ende gelesen?
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #665 am: 15. April 2010, 13:07:09 Uhr »
Ich hab den ersten Teil gelesen also bis zum

Spoiler for Hiden:
Tsunami.

Dann habe ich es erst mal nicht mehr ausgehalten und hatte mir vorgenommen, ein paar andere Sachen reinzuschieben, bevor ich mich an den zweiten Teil wage.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #666 am: 19. April 2010, 22:06:07 Uhr »
Konfuzius = Cool Cat.

Jetzt: Michael Moore's Stupid White Men. Hat halt nur 50 Cent gekostet  :s000:

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #667 am: 19. April 2010, 23:54:11 Uhr »
Ich les die Tage mal wieder "Sunrise" von Michael Köhlmeier  (ja, so hieß er)
« Letzte Änderung: 25. April 2010, 17:17:36 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #668 am: 20. April 2010, 10:32:11 Uhr »
Bin seit Gestern an Leonardos Turm von George Herman dran, Ist ein Historischer Roman der mir bis jetzt sehr gut gefällt.



Spoiler for Hiden:
Herzog Ludovico von Mailand, wegen seiner dunklen Hautfarbe "der Moor" genannt, gerät im Herbst 1498 in größte Bedrängnis: Französische Truppen sind im Anmarsch, und auch die für ihre Skrupellosigkeit berüchtigte Sippe der Borgias streckt die Finger nach dem Herzogtum aus. In dieser angespannten Lage muss der Herzog sich auch noch mit Anschlägen aus den eigenen Reihen auseinandersetzen. Er hat nur noch zwei Leute, denen er bedingungslos vertrauen kann: einen Zwerg namens Niccolo und Leonardo da Vinci, den genialen Maler, Erfinder und Unterhaltungskünstler am Mailänder Hof. Gemeinsam versuchen Leonardo und der Zwerg, dem verräterischen Treiben ein Ende zu setzen...

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #669 am: 24. April 2010, 14:09:19 Uhr »
aahahaha F0 bis dahin hab ich auch gelesen u nd das buch seit dem niewieder angefasst ^^ das war kurz nach dem das Buch rausgekommen war XD

ich hab mir gestern "Der Krieg der Goblins" gekauft, is der dritte Band aus der GoblinReihe XD
sehr tolle Bücher ^^
demnächst werd ich mir dann noch "Die Trolle" besorgen :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #670 am: 24. April 2010, 14:42:01 Uhr »
Redest du jetzt vom Schwarm?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #671 am: 25. April 2010, 01:13:34 Uhr »
Fertig mit Stupid White Men, jetzt kommt mal wieder was von Grisham. Lexx hat entschieden, also der Regenmacher. Die letzten beiden Bücher, die ich von Grisham gelesen habe, haben mich nicht gerade vom Hocker gehauen (der Klient und die Firma).

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #672 am: 27. April 2010, 12:34:18 Uhr »
So...bin bei Band VII "Der Turm".

Das Dixie Pig und dessen Gäste sind wirklich der pure Horror...und dieses verdammte Baby...meine Fresse.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #673 am: 07. Mai 2010, 16:35:57 Uhr »
Der Regenmacher war das bisher beste, was ich von Grisham gelesen habe. Was mir an dem Kerl gefällt, ist sein simpler aber teilweise lustiger Schreibstil. "Ich bringe es einfach nicht fertig, ihn anzusehen."  (weil besagte Person so hässlich ist). Ich musste ein paar mal schmunzeln, das war auch in den Büchern davor schon so.

Jetzt ist wieder der Meister dran, nachdem ich es so weit vor mich hergeschoben habe, dass ich es vor lauter Vorfreude gar nicht mehr aushalten kann. 768 Seiten Wahnsinn erwarten mich. Mister Aufziehvogel.


Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #674 am: 07. Mai 2010, 17:18:11 Uhr »
So...bin bei Band VII "Der Turm".

Das Dixie Pig und dessen Gäste sind wirklich der pure Horror...und dieses verdammte Baby...meine Fresse.

Das Dixie Pig und die Szene in der Eddie und Jake in Kings Welt kommen, waren die besten Szenen der 3 letzten Bände, wie ich finde.
Schade das King so verdammt nachgelassen hat :(.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #675 am: 24. Mai 2010, 15:26:09 Uhr »
Ich bin fertig mit der Aufziehvogel-Chronik (es war wie nicht anders erwartet mal wieder ein absoluter Volltreffer), habe vorgestern im Park noch schnell die Kunst des Krieges durchgeboxt und lese seit gestern Abend Unter Null von Mister Bret Easton Ellis, und bisher ist es ganz gut, und ich bin soweit zufrieden, und ich fange schon an, genau so wie der eben genannte Autor zu schreiben und meine Sätze unendlich lang und voller Wiederholungen zu machen, und weil das ein Stilmittel ist, das mir sehr gut gefällt, und das mir schon in American Psycho sehr gut gefallen hat, und mir auch darüber hinaus noch weiter gefallen wird, finde ich das gut, und deswegen gehe ich jetzt weiterlesen, aber ich poste vorher noch das Cover, damit ihr wisst, wie es aussieht, und weil ich das schon seit ein paar Wochen mit jedem Buch mache, das ich lese und hier präsentiere, und dann gehe ich und lese das Buch weiter.


Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #676 am: 25. Mai 2010, 22:58:33 Uhr »
Fertig. Und weil ich jetzt zwei sehr kurze Bücher hatte, hau ich mir als nächstes mal ein absolutes Monster rein. Nämlich Stephen Kings ungekürzte 1230 Seiten-Fassung von The Stand. Wird sicher eine Weile dauern, bis ich da durch bin, aber ich bin echt gespannt.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #677 am: 25. Juni 2010, 15:51:09 Uhr »
Ich mach mal weiter Monolog. Nach augiebigem Studium in der Endzeitsparte widme ich mich nun mal wieder anderen Dingen. Nämlich Hubert Selby Jr.'s Last Exit To Brooklyn.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #678 am: 25. Juni 2010, 19:40:59 Uhr »
Dann unterbrech ich den Monolog mal.

Ich les grad Monsterkontrolle von A. Lee Martinez
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #679 am: 26. Juni 2010, 14:42:58 Uhr »
Ich hab Band7 der "Dark Tower"-Saga an die Seite gelegt...krieg ich grad irgendwie nicht hin, das weiterzulesen.
Dafür hab ich nochmal "Fight Club" aus dem Regal genommen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun