Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 253977 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #480 am: 26. Juli 2009, 13:32:49 Uhr »
Ich besitze nur vier, hab aber bestimmt schon 15 Bücher von ihm gelesen. Ich vergesse nur immer welche und dann steh ich im Buchladen und überlege.^^

Und ich weiß jetzt, was ich nächsten Monat tun werde.
Hab gestern mit meinem Nachbarn mal wieder Fight Club geguckt und es wird langsam echt Zeit, dass ich mir das Buch kralle.
Also...
Chuck Palahniuk - Fight Club
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 13:35:37 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #481 am: 26. Juli 2009, 18:21:23 Uhr »
Wenns dich interessiert, ich hab fast alle Terry Bücher als ebooks^^

will mir nen ebook Reader anschaffen und such deshalb schon mal Lesestoff dafür^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #482 am: 26. Juli 2009, 18:47:40 Uhr »
ebooks sucken...
also mal ehrlich nix geht über n richtig gutes buch aus Wald :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #483 am: 26. Juli 2009, 18:54:01 Uhr »
ebooks sucken...
also mal ehrlich nix geht über n richtig gutes buch aus Wald :D

och geht, hab den Reader von Sony mal ausprobiert, das teil ist mir sehr sympatisch Der einzige Faktor dafür das ich mir den nicht kaufe ist, das es den schon seit 07 gibt und es in den USA schon Nachfolgegeräte gibt un das mir das teil zu teuer is.
Wenns nen günstigen gibt der auch was kann isser mein, damit spar ich ne menge platz, ich hab doch nur noch probs, weil ich nicht mehr weiß wohin mit meinen Büchern :/

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #484 am: 26. Juli 2009, 19:13:52 Uhr »
Bringt das einem nicht nach einer Weile Augenschmerzen, wenn man die ganze Zeit auf einen Bildschirm guckt?
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 19:16:45 Uhr von zombi1978 »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #485 am: 26. Juli 2009, 19:15:39 Uhr »
ebooks sucken...
also mal ehrlich nix geht über n richtig gutes buch aus Wald :D
Bringt das einem nicht nach einer Weile Augenschmerzen, wenn man die ganze Zeit auf einen Bildschrim guckt?
Jap. Ich kann am Rechner auch nicht lesen und es ist einfach nicht dasselbe. Also: Wald, wie der Dinkmaster bereits treffend beschrieb. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #486 am: 16. August 2009, 12:27:49 Uhr »
Lese momentan Brennpunkt: Matrix (Shadowrun). Müsste ich eigentlich heute noch fertig kriegen und danach ist dann Deutschland in den Schatten II dran, der digge Wälzer...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #487 am: 16. August 2009, 12:37:55 Uhr »
Ich lese abwechselnd in Charles Bukowski´s "Faktotum" und Roadside Picknick...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #488 am: 16. August 2009, 12:57:16 Uhr »
Thomas Harris - Hannibal Rising

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #489 am: 19. August 2009, 09:30:52 Uhr »
Ich hab die ersten beiden Bände der Per Anhalter ... - Reihe durch und werd mich jetzt erst mal für ein paar Wochen wieder von der Sci-Fi-Ecke entfernen. Hab noch Illuminati rumliegen, könnt aber auch mal wieder in den Buchladen gehen. Fight Club wollte ich auch noch lesen und American Psycho ist auch schon wieder Jahre her. Ich denk mal in die Richtung geht es, und dann mach ich einen Abstecher in die fernöstliche Literatur.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #490 am: 19. August 2009, 14:01:47 Uhr »
Hannibal Rising war kurz bzw. ich zu schnell im Lesen.  #lachen#

Jetzt beginne ich mit Vaterland, geschrieben von Robert Harris.
Die deutschen Veröffentlichung war damals ein verdammt heikles Thema.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #491 am: 19. August 2009, 15:06:21 Uhr »
Hatte angefangen Level 9 zu lesen, den Nachfolger von Creepers (der hoffentlich eine gute Kinoadaption bekommt!) aber jetzt irgendwie damit aufgehört. Ausser ein paar Zeitschriften lese ich gerade nichts. Das find ich ziemlich erschreckend.. Vielleicht hol ich mir im Bahnhof nachher mal eine MJ Bio... Nein war ein witz.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #492 am: 26. August 2009, 20:09:07 Uhr »
The Difference Engibe von William Gibson und Bruce Sterling- Die Handlung ist eigentlich egal und die zweite Hauptfigur im Vergleich zur weiblichen Protagonistin blass, aber wie die viktorianische Paralellwelt dargestellt wird ist ein Lesevergnügen, dass seinesgleichen sucht. Könnte eines meiner Lieblingsbücher werden #thumbsup.

Mal sehen was die letzten hundertvierzig Seiten noch bringen ;D.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #493 am: 26. August 2009, 20:16:08 Uhr »
Zum zweiten Mal "Die Straße".

Und nach jeder Seite wird der Drang sich umzubringen ein kleines Stückchen größer.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #494 am: 27. August 2009, 16:09:09 Uhr »
-..-


Die Fahrt der Shadowmoon von Sean McMullen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #495 am: 03. September 2009, 16:11:03 Uhr »
Hab Vince Flynn für mich entdeckt...super guter schreibstil, tolle storys und charaktere. hab "Die Bedrohung" an einem Tag ausgelesen.
jetzt hab ich mir den nächsten geholt "Der Angriff"
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #496 am: 05. September 2009, 20:06:23 Uhr »
Hab heute Blade Runner angefangen, nachdem ich mit Dan Browns Illuminati fertig geworden bin. Danach kommt dann "der stumme Schrei" von Kenzaburō Ōe, und Fight Club liegt hier auch schon.
« Letzte Änderung: 05. September 2009, 20:08:00 Uhr von F0lem »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #497 am: 07. September 2009, 14:50:30 Uhr »
Und wie isn der so? Hab Iluminati nur bis zum etwa 1/4 gelesen, irgenwie kamm keine Stimmung auf. villeicht weil ich mit Bücher solcher Art nicht wirklich was anfangen kann.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #498 am: 07. September 2009, 20:02:12 Uhr »
Also ich fand Illuminati ziemlich spannend. Weiß jetzt nicht genau, bis wo du gelesen hast, aber spätestens wenn es in die Vatikanstadt geht, macht das Buch richtig Spaß.

Den Film (kurz danach angesehen) fand ich allerdings enttäuschend.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #499 am: 07. September 2009, 21:51:39 Uhr »
Den Film (kurz danach angesehen) fand ich allerdings enttäuschend.

Ist doch immer so...
Illuminati, Sakrileg, Dune (die mehrteilige Verfilmung), ...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!