Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 253862 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #400 am: 28. April 2009, 16:31:24 Uhr »
Echt? Ich hatte den Klopper schon in der Hand, habs mir dann aber anders überlegt, weil da auch noch so´n Prophezeihungsscheiß dabei ist...sowas mag ich gar nicht. Entweder Endzeit oder Fantasy...beides geht gar nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #401 am: 28. April 2009, 16:35:39 Uhr »
Also mir gefällt es sehr und es ist schon zu einem meiner Lieblingsbücher geworden - gleich neben Roter Drache , Das Ding auf der Schwelle, Angst und Schrecken in Las Vegas und Die Straße#thumbup

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #402 am: 28. April 2009, 19:49:33 Uhr »
Picknick am Wegesrand.  =)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #403 am: 28. April 2009, 20:02:35 Uhr »
Jap...gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
Habs schon 3einhalbmal gelesen. ;)

Ansonsten kann ich euch echt "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón empfehlen...eins der besten Bücher die ich je in den Fingern hatte.
Es ist wirklich...ja...überwältigend!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #404 am: 28. April 2009, 20:12:46 Uhr »
Ich zock ja parallel auch STALKER und hab den STALKER Film vorner Woche gesehen ...  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #405 am: 28. April 2009, 20:29:52 Uhr »
Den hab ich nicht am Stück geschafft.  :s000:
Hab ihn in 2 oder 3 Etappen angeschaut...hab ich aber auch mal wieder Lust drauf.

Und Stalker spiel ich auch bald wieder...mit Soljanka.

Auf meinem Nachttisch liegen Momentan
"Eden" von Lincoln Child
"Codex" von Douglas Preston...beides Weihnachtsgeschenke...
...und Band 5 von Fables...wirklich ausgezeichneter Comic. Hat inzwischen 11 Eisner-Awards abgestaubt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #406 am: 28. April 2009, 21:04:02 Uhr »
Echt? Ich hatte den Klopper schon in der Hand, habs mir dann aber anders überlegt, weil da auch noch so´n Prophezeihungsscheiß dabei ist...sowas mag ich gar nicht. Entweder Endzeit oder Fantasy...beides geht gar nicht.

Woas? Und dast rotz meiner Rezension? Die habe ich nur für FON geschrieben...
Siehe auch hier


Ich kann das Buch nur empfehlen... Unnd was du mit Prophezeiungsscheiß meinst weiß ich nicht...

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #407 am: 28. April 2009, 21:18:31 Uhr »
Davon war im Klappentext die Rede, soweit ich mich erinnern kann. Irgendwas mit "Uralte Prophezeihung"...
Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon Hunger bekommen hab, als ich die ersten 5-6 Seiten gelesen habe.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #408 am: 28. April 2009, 21:23:57 Uhr »
Kauf es...


Naja.. an den Klappentext kann ich mich nicht erinnern... Nur das was ich im Thread dazu gepostet habe
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #409 am: 28. April 2009, 21:31:35 Uhr »
Also keine Prophezeihungsscheiße?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #410 am: 28. April 2009, 21:48:32 Uhr »
Also wenn nur am Rande...

Will jetzt nicht zu viel verraten, aber es kommt drauf an, wie du es auslegst...

Also der Protagonist ist jetzt nicht ein übermensch oder so...

Aber lies es einfach und mach dir dein eigenes Bild... (Oh Fack... Hätte fast und 'bild dir deine Meinung' geschrieben...)



Da fällt mir ein: Wolna, wolltest du das Buch nicht mal auf russisch lesen und bewerten?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #411 am: 29. April 2009, 09:15:03 Uhr »
Anlässlich der hoffentlich bald kommenden dritten Volume.

The League of extradordianary Gentlemen zum x-ten Mal ::).

Dazwischen noch den Manga Full-Metal-Alchemist(hätte ich nicht gedacht, aber es wird von Band zu Band besser. Erstaunlich und das obwohl es in die Sparte "Shonen" fällt, wo sonst nur gekloppt wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir es hier mit einer "Autorin§ zu tun haben ;D).
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #412 am: 29. April 2009, 12:05:39 Uhr »
Nachdem ich Shannara I vor einiger Zeit durchgelesen habe, lese ich nun seit knapp einer Woche oder so The Tokyo Diaries. Unglaublich, wie viele Erinnerungen dieses Buch in mir hervorruft. Ich kann einfach nicht aufhören, weiter zu lesen, obwohl ich in manchen Sachen mit dem Autor nicht gerade übereinstimme (in anderen jedoch wieder absolut).

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #413 am: 02. Mai 2009, 20:15:55 Uhr »
Sean McMullen's Die Rache der Shadowmoon

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #414 am: 03. Mai 2009, 12:35:06 Uhr »
Habe gestern Der Vorleser durchgelesen und mir gefiel das Buch um einiges besser als vor ein paar Jahren noch.

Jetzt lese ich Gomorrha von Roberto Saviano. Hab aber erst ein Kapitel durch, deswegen verkneife ich mir noch wertende Beiträge dazu.

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #415 am: 03. Mai 2009, 13:00:52 Uhr »
@ Woli: Ist das Buch gut? Habe es schon oft im Bahnhofladen gesehn! Würdest du zum Kauf raten?

btw um was gehts eigentlich?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #416 am: 03. Mai 2009, 22:03:13 Uhr »
Es sind 6 Stück insgesamt.

Ich würde dir jetzt paar Leseproben geben, aber ich finde die Seite nimmer -.-

Und naja mir gefällts! Werde mir sicher noch die anderen 5 holen, so viel sei gesagt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #417 am: 03. Mai 2009, 22:48:45 Uhr »
Nur mal so am rande Woli? Geht es denn um Piraten? Was das Titel Bild ja verspricht?

Und mich würde Intressieren in welcher sprache du das buch liest? Deutsch Übung?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #418 am: 03. Mai 2009, 23:30:22 Uhr »
Ich hab den Stapel immer noch nicht abgearbeitet, den ich noch an Büchern habe...

...aber dafür zieh ich mir grad ein Hörbuch rein, das erste übrigens, das ich gerne höre...

"Slam" von Nick Hornby

Der Mann ist einfach ein Genie...wirklich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #419 am: 03. Mai 2009, 23:33:26 Uhr »
les auch grad Gomorrha von Roberto Saviano
hab noch nich viel gelesen aber klingt bis jez nich schlecht...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane