Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 254272 mal)

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #340 am: 03. Januar 2009, 01:22:22 Uhr »
PR 2472

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #341 am: 10. Januar 2009, 19:15:17 Uhr »
Mechwarrior Dark Age
Der Kampf beginnt.

Und ab Montag hoffentlich "The walking dead" Band 1 bis 3
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #342 am: 11. Januar 2009, 02:55:17 Uhr »
"Neuer Anarchismus in den USA - Seattle und seine folgen"

http://www.dadaweb.de/wiki/Neuer_Anarchismus_in_den_USA
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline SteppenToaster

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
    • Bitte Voten !!!
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #343 am: 11. Januar 2009, 11:35:40 Uhr »
- = EDIT = -
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 10:48:37 Uhr von SteppenToaster »

Offline Lwsoldat22

  • Bürger
  • Beiträge: 18
  • WTF. ^^
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #344 am: 12. Januar 2009, 12:17:58 Uhr »
Ich bin hänge grad an Tristopolis "Dunkles Blut" von John Meaney voll die abgedrehte Story, über einen Zombie Detektiven (er kann normal denken, aber fühlt nix mehr) der in Stadt für Ordnung sorgt, das lustige an der Stadt!!!!!!
Die Energie für die Stadt wird von den Toden Körpern hergestellt :o


Der Link: http://www.fantasyguide.de/7004.0.html

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #345 am: 18. Januar 2009, 13:10:10 Uhr »
Henning Mankell - Die fünfte Frau

Danach - oder parallel dazu - Der Codex von Douglas Preston und Eden von Lincoln Child (zu Wihnachten bekommen), Wer´s glaubt wird selig von Dieter Nuhr.
Nebenbei les ich meiner Freundin "Der kleine Hobbit" und "Sandman - Traumjäger" vor.

Nächsten Monat sind dann Band 4, 5 und vielleicht Band 6 der Sandman Bibliothek von Neil Gaiman dran und möglicherweise endlich "Die Straße" und die "Border Trilogie" von Cormac McCarthy...aber eigentlich halt ichs schon wieder für unwahrscheinlich, dass ich dazu kommen werde...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #346 am: 21. Januar 2009, 17:59:25 Uhr »
Auch noch ein Morgen.

Ist ein Buch, was ich auf Umwegen erhalten hab und geht um eine 17-Jährige, die vor einem Jahr ihre Eltern verloren hat. Sie wohnt dazu in einem langweiligen Spießerkaff und lebt zusammen mit ihrem älteren Bruder und seiner nervigen Freundin zusammen. Eine neue Mitschülerin bringt sie für eine kurze Weile auf andere Gedanken, aber laufen tut nix...und dann wird sie auch noch von einem LKW angefahren  :s000:

In einer abgelegenen Rehaklinik gibts allerdings neben alten Leuten aber auch eine in ihrem Alter, die ^^  (weiter bin ich noch nicht).

Ist schwierig, was Passendes in meiner Richtung zu finden. Gut finde ich schon mal, das sie von Anfang an ziemlich ehrlich zu sich selbst ist *g*

 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #347 am: 22. Januar 2009, 09:49:51 Uhr »
MW Dark Age - Der Kampf beginnt. Ist genau das richtige für die Nachtschicht.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #348 am: 26. Januar 2009, 14:20:24 Uhr »
Seit Sonntag fertig mit Metro 2033.
Jetzt: Ohne Entschuldigung:

Eine Metropole wird von einem Autoritären Bürgermeister und seinen "Erziehern" regiert. Dieser versucht den Willen der Schüler zu brechen und sie zu folgsamen Menschen auszubilden.
Das ganze schulsystem ist auf furcht, hass und repressionen ausgelegt.
Doch es gibt eine Gruppe, die sog. Schulschwänzer, die sich gegen das System wehren.

Super interessant und spannend geschrieben, der autor hat das buch mit 15 geschrieben...
sehr geil jedenfalls;)

Danach
Vellum und dann The Bro Code
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #349 am: 06. Februar 2009, 08:46:44 Uhr »
Aus gegebenem Anlass mal wieder 1984 von George Orwell
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #350 am: 06. Februar 2009, 08:49:36 Uhr »
bin immer noch am dunklen Turm... zum 3ten mal ^^
bin momentan bei Band 6 von 7 Susannah
Heil Revolvermann. Heil Gilead!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #351 am: 06. Februar 2009, 08:59:19 Uhr »
Ist das nicht diese übelst lange und umfangreiche Saga von Stephen King?
Da hab ich letztens ne Fortsetzung in Form eines Comics in der Hand gehalten.
Das Vorwort reißt so´n bisschen die Story an und dass das wohl Kings Lebenswerk ist...

Ist das echt so gut? Ich hab King noch nie wirklich gemocht und das einzige, was ich von ihm durchgehalten habe,
war "Das Spiel" und ich glaub das fällt total aus dem Rahmen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #352 am: 06. Februar 2009, 09:05:19 Uhr »
ich finds genial
und ja es is sein Jupiter ^^ (Zitat irgendeiner Zeitschrift XD)
die Comics werd ich mir sobald ich wieder Kohle hab auch komplett besorgen
und dann noch die Kompendien "Zugang zum dunklen Turm"

Roland fetzt einfach
also ich kanns nur empfehlen!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #353 am: 06. Februar 2009, 09:13:47 Uhr »
Wieviele Bücher sind das wohl? :o
Ich hab hier noch viereinhalb Bücher vor mir und einen ziemlich dicken Sandman-Comic.

Und auf meiner Liste steht immer noch "Die Border Trilogie", "Kein Land für alte Männer" und "Die Straße" von McCarthy", "Fight Club" von Chuck Palahniuk...sowie Band 4 und 5 von "Preacher"...und ganz nebenbei liegen "Sandman"-Band 5 und 6 noch bei meinem Comicdealer herum - bestellt und abholbereit. :s000:

Wenn das noch mehr wird, hab ich ne Lebensaufgabe...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #354 am: 06. Februar 2009, 09:30:29 Uhr »
mh also ich bin ein recht flotter leser
ich glaub für dunklen Turm hab ich das erste mal etwa 3 Monate gebraucht... also alle 7 Bücher ^^
hab es geradezu gefressen... wenn auch nich jeden Tag gelesen

aber ich hab noch n paar vor mir
unter anderem eins von Andreas Eschbach
dann noch "I hope they serve Beer in Hell" von Tucker Max

ausserdem hab ich n Buch von Jan van Helsing... aber da hat ich nach 2 Seiten Kopfschmerzen... glaub nich das ich das lese
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #355 am: 06. Februar 2009, 09:41:09 Uhr »
Ich eigentlich auch. Und ich hatte auch immer schon eher dann ein Problem, wenn ich nichts zu lesen hatte.
Hab ja mit acht schon die Unendliche Geschichte gelesen und mit neun oder zehn den Hobbit...
Aber in letzter Zeit geht mir das völlig ab...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #356 am: 06. Februar 2009, 12:09:13 Uhr »
Habe zum Geburtstag "Eine kurze Geschichte von fast allem" von bill bryson bekommen und werde das demnächst mal anfangen...

Bin mal gespannt, weil es sehr gut sein soll....

http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_kurze_Geschichte_von_fast_allem
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #357 am: 06. Februar 2009, 14:45:37 Uhr »
Klingt etwas nach "Nachrichten aus einem Unbekannten Universum" von Frank Schätzing.
Das Buch ist sehr ähnlich aufgebaut und behandelt fast die gleichen Themen, konzentriert sich aber mehr auf die Tiefsee und das Entstehen von Leben auf der Erde...

http://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichten_aus_einem_unbekannten_Universum
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #358 am: 06. Februar 2009, 15:02:43 Uhr »
das hab ich das hab ich ^^

ich mag die bücher von ihm irgendwie ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #359 am: 06. Februar 2009, 16:06:51 Uhr »
Habe zum Geburtstag "Eine kurze Geschichte von fast allem" von bill bryson bekommen und werde das demnächst mal anfangen...

Bin mal gespannt, weil es sehr gut sein soll....

http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_kurze_Geschichte_von_fast_allem


Das Zeug is cool, lohnt sich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die