Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 253919 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #240 am: 21. Juli 2008, 11:31:30 Uhr »
Zombie Survival Guide.  Ich glaube bald ist es soweit. Ich habe mir auch schon einen Halbautomaten bestellt. :s000:

Und dann noch "Die Welt ohne uns".
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Mafio

  • Gast
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #241 am: 21. Juli 2008, 12:29:24 Uhr »
Sun Tsu  ---- Kunst des Krieges

eigentlich recht leicht zu verstehen.   :s000:

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #242 am: 21. Juli 2008, 12:49:25 Uhr »
Sun Tsu  ---- Kunst des Krieges

eigentlich recht leicht zu verstehen.   :s000:

Welche ausgabe? Zum Teil waren in den ersten deutschen Ausgaben einige herbe Fehler drin, die aus dem Englsichen übernommen wurden.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #243 am: 21. Juli 2008, 14:33:18 Uhr »
Leonie Swann - Glennkill: Ein Schafskrimi
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Mafio

  • Gast
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #244 am: 21. Juli 2008, 15:01:33 Uhr »
die hardcover ausgabe vom Nikol verlag  mit nem    conservativem Ami der das Vorwort gemacht hat   :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #245 am: 30. Juli 2008, 02:04:57 Uhr »
Welche ausgabe? Zum Teil waren in den ersten deutschen Ausgaben einige herbe Fehler drin, die aus dem Englsichen übernommen wurden.

Würd ich auch mal gern lesen, welche ist die beste ausgabe?

Lese grad Star Wars: Die Kundschafter (naja bin Fan)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #246 am: 30. Juli 2008, 07:48:46 Uhr »
Den Ersten Band von Die Inkarnationen der Unendlichkeit von Piers Anthony, Reiter auf Schwarzem Pferd

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #247 am: 30. Juli 2008, 09:55:41 Uhr »
Würd ich auch mal gern lesen, welche ist die beste ausgabe?

Lese grad Star Wars: Die Kundschafter (naja bin Fan)

Wenn du Mandarin kannst, sicher das original. ^^
Ich denke die aktuellste deutsche Ausgabe ist auch immer die beste. Zumindest bei dem Buch.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #248 am: 04. August 2008, 13:27:21 Uhr »
Ich habe gerade der Photograph von John Katzenbacher gelesen. Nachedem ich der Patient in wenigen Tagen verschlungen hab, hatte ich es mir ohne bedenken gekauft.
Leider bin ich von den Buch mehr als entäuscht.
Die Story handelt von einem Mörder, der gefallen daran findet seine Opfer zu photografieren. Er will jedoch sein "Werk" beenden. Jedoch hat er den Wunsch, dass ihn die Nachwelt versteht. Zu diesem Zweck entführt er eine junge Studentin, die gezwungen wird, ihn bei seinen Morden zu begleiten und Notizen über ihn zu führen. Doch eine junge Polizistin ist ihm auf dem Versen, nicht um ihn zu stellen, sonder Rache für ihre Nichte zu bekommen, die der Mörder auf dem Gewissen hat.
Die Story hörte sich eigentlich ganz spannend an, jedoch verflog diese Spannung ziemlich schnell. Erst gegen Ende nahm das Buch wieder an Spannung zu. Endete aber leider dann auchziemlich Aptubt und unspektakulär.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #249 am: 04. August 2008, 22:16:26 Uhr »
"Die Dämonen" von Tobias O. Meissner. Ich bin aber erst auf Seite 30, weil ichs heute erstanden habe.

Ist so ähnlich wie die Zwerge, nur mit zwei Dämonen eben ^^ Die sich auf der Welt der Menschen nen Machtkampf liefern.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #250 am: 05. August 2008, 22:50:15 Uhr »
Hab heute das Buch Star Wars: Treueschwur erhalten, mal wieder ein Star Wars Buch.  ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #251 am: 07. August 2008, 01:24:19 Uhr »
So ich hab jetzt weiter an Black Monday gelesen. Das Buch gefällt mir immer besser.
In dem Buch geht es darum, dass ein neues Bakterium weltweit die Ölfelder befallen hat. Dadurch wird das Öl für den Menschen unbrauchbar und alle Maschinen stehen still.
Das Buch entwickelt sehr schnell eine gute Endzeitatmosphere. Plünderungen, Diebstähle, Banden, einfach alles was ne gute Endzeitstimmung bringt ist Vertreten. Leider ist das Buch sehr patriotisch geschrieben. Natürlich gibt es in dem Buch einen Helden, der im Alleingang die Welt rettet , und dabei auch noch versucht die amerikanischen Werte, zum mindset in seinem Viertel aufrecht, zu erhalten ::).
Wenn man davon aber absieht ist das Buch echt empfehlenswert.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Mafio

  • Gast
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #252 am: 07. August 2008, 14:25:19 Uhr »
Hab heute das Buch Star Wars: Treueschwur erhalten, mal wieder ein Star Wars Buch.  ;)

Hey  das les ich auch gerade...   :s000:


Edit:

So ich hab jetzt weiter an Black Monday gelesen. Das Buch gefällt mir immer besser.
In dem Buch geht es darum, dass ein neues Bakterium weltweit die Ölfelder befallen hat. Dadurch wird das Öl für den Menschen unbrauchbar und alle Maschinen stehen still.
Das Buch entwickelt sehr schnell eine gute Endzeitatmosphere. Plünderungen, Diebstähle, Banden, einfach alles was ne gute Endzeitstimmung bringt ist Vertreten. Leider ist das Buch sehr patriotisch geschrieben. Natürlich gibt es in dem Buch einen Helden, der im Alleingang die Welt rettet , und dabei auch noch versucht die amerikanischen Werte, zum mindset in seinem Viertel aufrecht, zu erhalten ::).
Wenn man davon aber absieht ist das Buch echt empfehlenswert.

kommt mir bekannt vor.
Ich hab mal nen Pilotfilm für ne Serie gesehen (aus der nix wurde).
War im Grunde  n  Slidersverschnitt   und die erste ParalellDimension hatte genau dasselbe problem mit nem Ölfressendem Bakterium.    Der Caravan wurde also mit Pferden gezogen und Stadt Biker gab es  Fahrradbiker   :s000:
« Letzte Änderung: 07. August 2008, 14:27:58 Uhr von Mafio »

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #253 am: 08. August 2008, 13:38:21 Uhr »
Die Feuerzangenbowle
und
Robinson Crusoe (uncut)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #254 am: 13. August 2008, 12:54:10 Uhr »
Stahlgiganten: Roman aus der Battletech Reihe.

und durch.. warum brauch ich für die BT-Bücher immer nur 2 Tage?!
« Letzte Änderung: 15. August 2008, 12:59:02 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #255 am: 21. August 2008, 04:30:12 Uhr »
Zitat
und durch.. warum brauch ich für die BT-Bücher immer nur 2 Tage?!

Weil die für Fans so gut sind, dass man Sie sofort durchliest  ;D. Stahlgiganten - ist das Classic oder MW:DA ?

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #256 am: 03. September 2008, 13:42:46 Uhr »
Classic.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #257 am: 07. September 2008, 15:53:11 Uhr »
Ich lese derzeit  "Die Wächter"-Trilogie von Sergej Lukianenko. Russische Jetztzeit-Fantasy, die den geschichtlichen Hintergrund der Menschheit unter dem Aspekt des Kampfes zwischen  Lichten und den Dunklen ablaufen lässt (z.B. Kommunismus als "Gesellschaftsexperiment" der Lichten). "Wächter der Nacht" fand ich bisher am besten, beginne bald "Wächter des Zwielichts".

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #258 am: 07. September 2008, 19:40:27 Uhr »
@hornet: "World War Z" (ist der Nachfolger), leider gefällt mir der journalistische Stil nicht so gut. Ich würde da schon eher "Herbstbeginn" von David Moody empfehlen, da kommt schon etwas mehr Gänsehaut auf.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #259 am: 15. September 2008, 00:58:29 Uhr »
ich fange JETZT "nach der bombe" von DICK an. freu mich voll drauf. schon jemand gelsen?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...