Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 254106 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #220 am: 03. April 2008, 06:40:39 Uhr »
"Illustrierte Geschichte des zweiten Weltkriegs"
von Kurt Zentner

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #221 am: 03. April 2008, 13:34:26 Uhr »
Harhar hab mir gerade die anderen beiden Conan-Bände bestellt - geil, geil ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #222 am: 03. April 2008, 23:14:07 Uhr »
kauf mir am mittwoch Halo:erstkontakt

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #223 am: 04. April 2008, 12:08:04 Uhr »
Ich liebe Amazon - gestern bestellt und heute angekommen (und wieder 30 € ärmer oO) freu mich schon aufs Lesen :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #224 am: 06. April 2008, 23:54:08 Uhr »
Aus beruflichen Gründen bin ich fast gezwungen nur Kinderbücher zu lesen...
Grad Gackitas Ei gelesen....sehr sehr lustiges Buch : D

btw: 800 : D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #225 am: 07. April 2008, 02:42:10 Uhr »
Wiso das den? Was machst du den?
Und Kinderbücher sollte man nicht unterschätzen.

Die griehische Sagen, die ich gelesn ist als Kinderbuch datiert. Ist aber sehr interessant und gut geschrieben.
Mag eigenlich keine Griechen, seit dem mir einer auf den Teppich gekozt hat aber die Sagen finde ich klasse ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #226 am: 07. April 2008, 08:57:21 Uhr »
Mag eigenlich keine Griechen, seit dem mir einer auf den Teppich gekozt hat aber die Sagen finde ich klasse ;)

Es ist ja nicht so, als wären alle Griechen irgendwie verschieden...



Ich hänge immer noch an Philip K. Dick's "Nach der Bombe." Finde einfach keine Zeit zum lesen... Ich muss wieder mehr Zug fahren...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #227 am: 07. April 2008, 12:41:34 Uhr »
Ein sehr guter Autor!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #228 am: 06. Mai 2008, 12:28:18 Uhr »
ich werde mal wieder mit den Star Wars Romanen anfangen ^^
speziell jetzt die X-Wing reihe

hey cool bis auf den letzten Roman hab ich von der X-Wing Reihe alles gelesen! Und ich fand die meisten Romane  #thumbsup es gab ein paar Ausrutscher ich glaube Michael Stackpole hatte zum Schluß nichtmher so die Böcke.

Ich lese jetzt das von mir lang ersehnte und erwartete Buch: Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #229 am: 15. Mai 2008, 13:24:58 Uhr »
Ich lese gerade Picknick am Wegesrand und den zweiten Teil der STALKER Bücher.
Ausserdem noch ein Buch über Snooker.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #230 am: 20. Mai 2008, 15:20:26 Uhr »
die dunkle seite, frank schätzing
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #231 am: 21. Mai 2008, 00:37:12 Uhr »
Treueschwur  von Timothy Zahn

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #232 am: 21. Mai 2008, 12:22:11 Uhr »
Ich lese grade zum zweiten Mal Ashes (Rebellenkampf) und fand die strengen Gesetze von Ben eigentlich ganz gut. Nach 25 Jahren Knast begeht keiner mehr einen weiteren Raubüberfall ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #233 am: 22. Mai 2008, 07:01:38 Uhr »
Geisterkrieger von Dan Abnett

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #234 am: 26. Mai 2008, 14:08:08 Uhr »
Ich lese gerade ein Snookerbuch von Ralf Kalb und Thomas Hein.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #235 am: 26. Mai 2008, 23:44:01 Uhr »
Hab mal wieder den Mann mit der Ledertasche von Bukowski ausgepackt : D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #236 am: 05. Juni 2008, 15:33:37 Uhr »
ich les grad "Nacht über der Prärie"

FEV dürfte wissen was ich mein XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #237 am: 05. Juni 2008, 17:51:45 Uhr »
die dunkle seite von fran schätzing.

immernoch -.-
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #238 am: 05. Juni 2008, 18:52:12 Uhr »
Stalker: Todeszone Bd1

Ganz nett, aber ich erwarte nicht viel

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #239 am: 08. Juni 2008, 23:31:00 Uhr »
"Klonk!" von Terry Pratchett, bis jetzt ist es gewohnt lustig ^^.