Autor Thema: Kampfansage – Der letzte Schüler  (Gelesen 3845 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Kampfansage – Der letzte Schüler
« am: 12. Mai 2007, 21:24:43 Uhr »
!!!!  #radiation heute 22:45 auf RTL  #radiation !!!

Berlin im Jahr 2045: Deutschland und die Welt liegt nach einem blutigen Bürgerkrieg am Boden. Das ehemals strahlende Berlin liegt in Schutt und Asche und ist fest in der Hand von Gewaltherrscher Bosco, Sohn des despotischen Karnak und einzigem Sieger des erbarmungslosen Endzeitbürgerkrieges. Seine Söldnerbanden streifen raubend und mordend durch die Städte, stets darauf bedacht, Angst und Schrecken zu verbreiten und so die Macht ihres grausamen Herrschers zu sichern. Die wenigen Überlebenden haben der rohen Gewalt nichts entgegenzusetzen. . Doch es ist die Zeit gekommen, das despotische Imperium zu stürzen und Bosco in die Flucht zu schlagen: Jonas, jüngster und einzig überlebender Hüter einer uralten Kampfkunst, stellt sich Bosco in den Weg. Er macht sich auf, um seinen von Karnak kaltblütig ermordeten Meister zu rächen und ein entwendetes Buch aus den Klauen Boscos zu reißen, in dem die Weisheiten aller 'Martial Arts'-Meister für die auserwählten Nachkommen festgehalten worden sind. Unerwartete Unterstützung erhält Jonas durch eine Gruppe Jugendlicher, die auf der Flucht vor Boscos Schergen sind. Sie schließen sich dem jungen 'Martial Arts'-Kämpfer an und wollen fortan den Spieß umdrehen: Die Gejagten werden zu Jägern und nehmen es mit der militärischen Übermacht Boscos auf. Ein erbarmungsloser Kampf beginnt, der sich in einer finalen Auseinandersetzung zwischen Jonas und Bosco entlädt...

(http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=10733164)
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 21:26:20 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #1 am: 12. Mai 2007, 22:06:57 Uhr »
deutsche Filme sind ja meist nicht der hammer...werds mir trotzdem ansehen...

EDIT: boa, hab grad den anfang gesehen, das hat mich echt vom hocker gehauen!!! wenn das so weitergeht is das der beste endzeitfilm den ich je gesehen habe, die Kostüme+Bewaffnung+Locatin war einfach hammermäßig #radi2... bin gespannt wie der rest des film wird....
« Letzte Änderung: 12. Mai 2007, 22:59:48 Uhr von Urlag »

Mafio

  • Gast
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #2 am: 12. Mai 2007, 23:16:58 Uhr »
der rest ist meines erachtens jetzt schon scheisse!  #thumbdown

"Wir können keine primitiven feuerwaffen herstellen oder das bestehende warten - Haben aber das Knowhow  uniformen im großen stil herzustellen und die Klamotten immer sauber zu halten."    Dazu eine lächerliche Story   :s000:

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #3 am: 12. Mai 2007, 23:52:20 Uhr »
jepp...der film is scheisse.

die story is echt lame. kampfszenen ganz nett aber zu langweilig. und hat auch nich viel mit endzeit zutun, abgesehen von dem hintergrund den sie sich erstellt haben damit erklärt wird warum sie nicht rumballern sondern mit fäusten kämpfen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #4 am: 13. Mai 2007, 00:56:17 Uhr »
ich fand den rest des Filmes auch enttäuschend, besonders die Extrem auffälligen Computer-Szenen,, und der offensichtliche Green-bzw. bluescreen einsatz...von der story mal abgesehen...

aber den anfang bzw. die einleitung (waffen, Kostüme, Location) fand ich echt gut....

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #5 am: 13. Mai 2007, 22:53:05 Uhr »
Ich fand den Film irgendwie ganz cool - war von der Art her so ein von Fans gedrehter Film (wir haben auch schon ähnliche Projekte durchgezogen :D). Und für ein Budget von 300000 € war er wirklich nicht schlecht, oder? Ok die Story war ein wenig platt und die Charaktere etwas hölzern (allen voran der Skinhead-Leutnant ^^), aber der Film hat auf jeden Fall Charme gehabt ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #6 am: 14. Mai 2007, 13:52:41 Uhr »
Da gab's doch mal was im Internet... viele Leute von hier und dort haben das Coverbild verändert und dem Typen ne Bierflasche, nen riesen Stein, ect. blah auf den Rücken gesetzt. War ganz witzig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #7 am: 14. Mai 2007, 15:26:24 Uhr »
Den Film finde ich auch sehr schlecht.

Die ganze Szenerie ist zwar schön anzusehen, aber die Charaktere kommen sehr billig rüber. Besonders der "Bösewicht" sieht Yuri von C&C ähnlich (und spielt auch auf diesem Niveau)  #kotzen#

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #8 am: 16. Mai 2007, 16:47:00 Uhr »
Bekannte von mir haben den Film gedreht. Kostenpunkt: 20000 Euro....
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Mafio

  • Gast
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #9 am: 16. Mai 2007, 17:09:09 Uhr »
ok   ich schätze wenn jeder von uns  etwas money auftreibt und nach genug Planung sich n paar wochen freinimmt können wir das überbieten  :s000:

Es sind schon gute Filme für weitaus weniger Geld rausgekommen.  denkt nur an Blairwitch oder El Marriachi :s000: (und schlechte für meher siehe "Sieben jahre in Tibet") :s000:

Urlag sorgt für die Requisite, Aun  dafür das es bei Endzeit bleibt, HG und Sharcc machen die Special Effects,  Mackie macht NICHT den Soundtrack,  Die Story  wird von der ganzen Community gemacht bis sich auf ein Skript geeinigt wird   #lachen#.   Den Rest  saugen wir uns aus den Fingern  :s000:

Wir werden keine Autos haben, die sind zu teuer    -  es sei denn wir nehmen irgend ein wrack  schweißen dran rum   und lassen es   wenn es gebraucht wird  mit seilen ziehen (  :s000: )
also passt es besser in unser szenario.

Was wir am nötigsten brauchren  was wir nur mit geld kreigen sind  abwechslungsreiche drehorte und kamerawerkzeug

und vieleicht noch mehr  aber wir könnten  ja  so einiges unterbieten    :s000: :s000:

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #10 am: 17. Mai 2007, 16:00:02 Uhr »
Also alle die an dem Film (also Kampfansage, nicht unseren^^) mitgemacht haben, haben halt ne gewinnbeteiligung bekommen...
aber so n endzeit filmchen wär schon was geiles^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #11 am: 02. Juni 2007, 13:40:22 Uhr »
Urlag sorgt für die Requisite,

So, heute musste mein reqisitenlager vom 1. Stock in den keller umziehen, da es langsam zu viel wird.
Hab die gelegenheit gleich mal genutzt und einnen teil abgelichtet....

Is nichtmahl annähernd die Hälfte:

und die masken & Brillen nochma in nahaufnahme:


also für so nen film würde das locker reichen...

Mafio

  • Gast
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #12 am: 02. Juni 2007, 13:44:26 Uhr »
Wow  :o


ok das reicht       plus  ein paar sachen  die die schauspierler selbst mitbringen  köntne es n gut durchsortierter haufen werden XD    :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #13 am: 02. Juni 2007, 17:06:58 Uhr »
lol, mit dem Arsenal können wir in den Krieg ziehen.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #14 am: 04. August 2008, 15:32:24 Uhr »
Ich erriner mich nur grad dran wie Scheisse der Film war.



 :s000:

Mafio

  • Gast
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #15 am: 30. August 2008, 20:24:33 Uhr »
Der scheiss Film läuft heute schonwieder.  :wall1cf:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Kampfansage – Der letzte Schüler
« Antwort #16 am: 30. August 2008, 21:19:20 Uhr »
jehaa, endlich mal wieder XD  :s000:

JA, ich werde ihn mir ansehen, um erneut festzustellen das wohl doch nur der Anfang das einzig gute am film ist...

Heute Nacht 0:40 Uhr auf RTL