Autor Thema: [Fo2] suche eine Mod  (Gelesen 3564 mal)

Offline biohazard288

  • Bürger
  • Beiträge: 12
[Fo2] suche eine Mod
« am: 15. April 2007, 16:15:32 Uhr »
hallo zusammen!
also ich habe mal damals auf Mutant.de diesen Mod runtergeladen,wo man
bei Fallout2 sich mehr zeit lassen konnte und nicht so schnell die Kampanie
verfolgen muss
ich wollte ein neues Spiel anfangen
wo kann man diesen Mod runterladen?
danke im voraus
« Letzte Änderung: 07. Mai 2007, 11:04:45 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 suche ein Mod
« Antwort #1 am: 16. April 2007, 09:22:32 Uhr »
1. Hättest du das ins Modding-Abteil posten können und...
2. Hat man bei Fallout 2 soweit ich weiß, endlos viel Zeit. (das heißt, wenn du nicht gerade 13 Spieljahre verziehen lässt.. dann endet das Spiel auf jeden Fall.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout 2 suche ein Mod
« Antwort #2 am: 16. April 2007, 15:29:30 Uhr »
Ich glaube aber das er das meint...
hab da auch schonmal was von gehört das man unendlich lang spielen kann...

ps : geht auf alle fälle in irgendeinem editor... da kannste dann dein char auf naturbursche (4) skillen...
dann dürfte kein zeit mehr verstreichen. Glaube ich zumindest das es so war...oder so ähnlich  :s000:

Frag die Modder, die wissen hundertpro...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 suche ein Mod
« Antwort #3 am: 16. April 2007, 15:32:39 Uhr »
Naja.. aber ich denke mal, dass die 13 Jahre für die Story schon ausreichen dürften, huh? ;-)

Ich verstehe sowieso nicht, wie einige Leute es geschafft haben, 13 Spieljahre lang zu zocken... *g*

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline biohazard288

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout 2 suche ein Mod
« Antwort #4 am: 16. April 2007, 17:09:14 Uhr »
du solltest besser auf meine fragen antworten,und nicht einen auf klugscheisser
tun,und wenn du kein bock hast dann lass es besser

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout 2 suche ein Mod
« Antwort #5 am: 16. April 2007, 17:29:03 Uhr »
Bleib ganz ruhig.

Also, von einem solchen Mod hab ich auch noch nichts gehört. Du hast allerdings auch ewig viel Zeit das Geek zu besorgen. Habs jedenfalls noch nicht erlebt das man da scheitern kann.

Von den 13 Jahren wusst ich aber auch nicht.

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Fallout 2 suche ein Mod
« Antwort #6 am: 16. April 2007, 18:52:02 Uhr »
du solltest besser auf meine fragen antworten,und nicht einen auf klugscheisser
tun,und wenn du kein bock hast dann lass es besser
1. Schreiben lernen.

2. Keine manuellen Zeilenumbrüche einfügen. Warum zur Hölle auch?

3. Bei NMA gibt es dazu einen Memory Patcher der das 13 Jahre Limit beseitigen kann. Die dortige Suchfunktion ist dein Freund.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 suche ein Mod
« Antwort #7 am: 17. April 2007, 08:58:28 Uhr »
du solltest besser auf meine fragen antworten,und nicht einen auf klugscheisser
tun,und wenn du kein bock hast dann lass es besser

Bleib mal ganz keusch Neuling. Wenn ich jemanden angiften will, dann mache ich das auch, aber überlege mir vorher was lässiges. Du hast dir nichts lässiges überlegt, also halt den Ball schön flach - Ich bin heute nicht für Witzeleien aufgelegt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout 2 suche ein Mod
« Antwort #8 am: 17. April 2007, 18:16:03 Uhr »
? Ich will mich jetz nicht künstlich aufregen, aber wenn man eine frage hat und hilfe erwartet, dann sollte man in der lage sein, freundlich zu bleiben... hier ääähm, prinzip sankt martin ne...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 2 suche ein Mod
« Antwort #9 am: 17. April 2007, 21:08:11 Uhr »
Lexx hat doch ganz einfach erklärt, dass das ganze hier in ein anderes Topic gehört. Ich sehe da nichts unfreundliches drin.

Btw, verschoben ;)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout 2 suche ein Mod
« Antwort #10 am: 18. April 2007, 18:31:20 Uhr »
war ja auch nicht auf lexx bezogen sondern auf den threadstarter...
egal, ich kanns nur nich so stehen lassen....
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] suche eine Mod
« Antwort #11 am: 24. Januar 2008, 13:46:25 Uhr »
naja ist schon zwar älter die frage aber vielleicht kann ich helfen auf der seite von nma gibt es eine mod die fallout 1 and 2 engine tweak mod heisst damit kann man unendlich fallout spielen das zeitlimit wird zwar nicht entfernt doch jedes mal wenn es 13 jahre erreicht wird das datum wieder zurückgesetzt und man kann immer noch weiter spielen .

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 2 suche ein Mod
« Antwort #12 am: 24. Januar 2008, 14:05:39 Uhr »
Erst mal herzlich Willkommen Paladin  ;D

3. Bei NMA gibt es dazu einen Memory Patcher der das 13 Jahre Limit beseitigen kann. Die dortige Suchfunktion ist dein Freund.

Schon mal das ausprobiert? Nen anderen Tipp hab ich leider nicht.
Aber mal so gefragt, reicht dir die Standart-Spielzeit nicht aus? In Fallout 1 hat man irgendwann ja alles gesehen und in FO2 hat man wie gesagt 13 jahre Zeit. Keine Ahnung warum das nicht ausreichen soll?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] suche eine Mod
« Antwort #13 am: 24. Januar 2008, 14:56:09 Uhr »
danke fev infizierter naja finde ich nicht ich fand das zeitlimit in fallout 2 störend wobei man zu anfang nicht mal weiss das es ein zeitlimit gibt man sollte fallout solange spielen können wie man will und für zukünftige mods wird es auch nicht schaden.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: [Fo2] suche eine Mod
« Antwort #14 am: 24. Januar 2008, 15:13:05 Uhr »
Wie schafft man es das Zeitlimit zu erreichen? Mit zwei gebrochenen Beinen 100 mal quer über die Karte kriechen?
Also wenn ich einmal die Enclave besiegt habe dann habe ich in der Regel eh keinen Bock mehr noch 10 Jahre weiterzuspielen.
Was Mods betrifft, ich bezweifle das es noch mal so ne umfangreiche Mod geben wird die an die Grenze des Zeitlimits stößt, zumal das Limit für einen Modder der eine derart große Mod erstellen kann wohl kein Hindernis sein dürfte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] suche eine Mod
« Antwort #15 am: 24. Januar 2008, 15:43:12 Uhr »
Das stimmt wohl! ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Paladin Sirian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 121
  • Halt dies Ist Bundeseigentum.
Re: [Fo2] suche eine Mod
« Antwort #16 am: 24. Januar 2008, 15:46:26 Uhr »
naja kommt dir das nicht komisch vor die entwickler haben 13 jahre als zeitlimit eingebaut und man hatt das spiel schon früher druch meiner meinung nach ist fallout viel zu leicht zum beispiel in der enclave kann man einfach so rumlaufen und die fragen sich nicht was der held in ihrer basis macht und der kampf gegen frank horrigian ist ein witz. und wenn man nach navarro kommt bekommt man sofort als neuling ne enclave rüstung statt einer neulingsrüstung und gute waffen  so hatt man leichtes spiel.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2008, 15:57:48 Uhr von Paladin Sirian »