Autor Thema: Beowulf  (Gelesen 5976 mal)

Offline theurg

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Beowulf
« Antwort #20 am: 06. Februar 2008, 12:36:04 Uhr »
Jo, ist ja in Ordnung  ;D

Es gibt ja inzwischen einige Beowulf-Verfilmungen - im weitesten Sinne gehört auch der 13. Krieger dazu.
Was für mich vor allem in den meisten (=amerikanischen) fehlt, ist die Schuld-Frage. Im Endeffekt sind schließlich die Menschen selbst Schuld an der Grendel-Plage - und das bringt für mich die Isländische Version ganz gut rüber.

Aber irgendwie ist es ja lustig, den Highlander zu EBM und Techno in dieser Cyberwelt sich prügeln zu sehen  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Beowulf
« Antwort #21 am: 06. Februar 2008, 12:58:40 Uhr »
Aber irgendwie ist es ja lustig, den Highlander zu EBM und Techno in dieser Cyberwelt sich prügeln zu sehen  :s000:

Ich finds geil. :s000: Besser, als der ganze Fantasyscheiß.  : P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline theurg

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Beowulf
« Antwort #22 am: 06. Februar 2008, 13:58:45 Uhr »
das stimmt!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Beowulf
« Antwort #23 am: 06. Februar 2008, 16:13:30 Uhr »
also das neue is schon ganz okeh aber die mit lambert fand ich auch besser ^^

ich glaub die hier werd ich mir auch noch reinziehn XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Beowulf
« Antwort #24 am: 13. Februar 2008, 17:01:54 Uhr »
VERFICKTE SCHEIßE NOCHEINMAL!!!
Was sit den bloss los erst die Entäuschung mit AVP 2 und dan der neue Beowulf!
Warum sagt den keiner das es eine verdammte Computeranimationskacke ist alla Shrek
 :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

Damit ist der Filmeabend wohl am Arsch, zum Glück ist Heute Mittwoch und Stargate Atlantis läuft!


So hab jetzt bisschen weitergeschaut, sieht gar nicht so sclecht aus, schon allein wegen Angelina Jolee.
Sieht an manschen stellen verdammt echt aus, hab es jaasu der WErbung auch nicht rausgesehen das es animiert ist.


/Edit von Lexx: Doppelpost gelöscht.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2008, 19:29:20 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Beowulf
« Antwort #25 am: 14. Februar 2008, 16:58:31 Uhr »
öhm  falscher  film   :s000:


hier gehts  um die Endzeit version mit Christopher lambert  :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Beowulf
« Antwort #26 am: 28. März 2009, 00:32:17 Uhr »
Der Film mit Christopher Lambert läuft grad wieder auf Pro7. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Beowulf
« Antwort #27 am: 28. März 2009, 18:51:47 Uhr »
Ich hab ihn mir auf dvd geholt :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig