Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 2 => Thema gestartet von: Tyler am 15. Mai 2011, 15:24:24 Uhr

Titel: Modoc und Geisterfarm-Quests
Beitrag von: Tyler am 15. Mai 2011, 15:24:24 Uhr
Ich hab schon lange keinen Thread mehr aufgemacht...


Ich spiele Fo2 mit RP und RPÜ und wollte mal alles mitnehmen, was ich in den bisherigen Spielstunden nicht gemacht habe. Dazu gehört die Geisterfarm, die ich nie gefunden habe, bzw. den Typen, der einem den Standort der Location verrät. Also zur Frage: wo finde ich Jo in Modoc?

EDIT: Fuck, wie bescheuert. Namen lesen empfiehlt sich. Habs aber trotzdem erst durch nochmaliges Googeln gefunden.
Okay...Jo ist der Händler im General Store...aber wieso gibt er mir den Job nicht, muss ich irgendeine Voraussetzung erfüllt haben, damit er mir den Auftrag gibt?

EDIT2: Fick die Henne...ich habs! Vorführeffekt, oder sowas. Hab das nie hinbekommen, weil ich iwie eine Gesprächsoption hinter der G.E.C.K.-Frage immer ausgeblendet habe. :mystery:
Titel: Re: Modoc und Geisterfarm-Quests
Beitrag von: Surf Solar am 15. Mai 2011, 16:01:16 Uhr
Du hast... noch nie die Geisterfarm quest gemacht? :o
Das ist eigentlich die Hauptquest in Modoc.. Beide Locations waren also zum sterben verurteilt in jedem deiner bisherigen Playthroughs. :P
Titel: Re: Modoc und Geisterfarm-Quests
Beitrag von: Tyler am 15. Mai 2011, 16:21:52 Uhr
Ja. Elendig dahinsiechen mussten die. Die Quest ist total gut...find ich. Da hab ich echt was verpasst.
Aber ich hab auch noch nie die Hubologen besucht und Reno auch nur kurz frequentiert. In der NCR hab ich auch immer nur das Nötigste gemacht,
weils mir sonst einfach alles zu langwierig wurde.
Titel: Re: Modoc und Geisterfarm-Quests
Beitrag von: Smilodon am 15. Mai 2011, 17:07:43 Uhr
Na dann hast Du aber noch was zutun...lächel :redfingr:
Titel: Re: Modoc und Geisterfarm-Quests
Beitrag von: Tyler am 15. Mai 2011, 17:20:52 Uhr
Was die Mittelfinger immer sollen... ::)
Titel: Re: Modoc und Geisterfarm-Quests
Beitrag von: Smilodon am 15. Mai 2011, 17:56:55 Uhr
Ich freu mich nur für Dich..weil ich alles schon kenne :angel: