Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: F0lem am 31. Mai 2007, 17:27:20 Uhr

Titel: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: F0lem am 31. Mai 2007, 17:27:20 Uhr
Die Zeit vergeht wie im Fluge und der Teaser zu Fallout 3 steht vor der Tür. Der Countdown auf der offiziellen Homepage (http://fallout.bethsoft.com/) neigt sich dem Ende entgegen und es sind inzwischen nur noch fünf Tage bis zur erhofften Offenbarung. Was man genau in dem Teaser sehen wird, ist noch nicht klar, Ashley Cheng hat aber einen Satz auf seinem Blog (http://www.ashleycheng.com/2007/05/only-1-more-week-to-go-until-fallout.html) hinterlassen, der eventuell zum Nachdenken anregen könnte:
I'm really excited about being able to show folks what we've been working on for the past few years. We've been running with the stealth drives on long enough, I think :)

Mit anderen Worten: Es könnte sein, dass am Dienstag endlich Details zu Fallout 3 an's Tageslicht geraten - womit es dann erneut eine Menge Diskussionsstoff geben wird.
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: RunningJack am 31. Mai 2007, 18:07:06 Uhr
Ja, hoffentlich haben sie schon eine Menge zu zeigen, damit man genauso positiv überrascht sein wird, wie von der StarCraft 2 Ankündigung!  :o 8)
Ich stelle mich allerdings darauf ein, dass sie lediglich einen Zusammenschnitt der Artworks zeigen, damit ich nicht vom Teaser enttäuscht sein werde.  #lachen#
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: F0lem am 31. Mai 2007, 18:08:05 Uhr
Ich erwarte zwar auch etwas ähnliches, aber ich habe einen kleinen Schimmer Hoffnung, dass man vielleicht doch ein paar mehr Infos bekommt.
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: randy am 31. Mai 2007, 21:36:02 Uhr
Ich muss zugeben, dass ich innerlich den großen Knall erwarte...denke es wird einen sehr geiler Trailer mit In-Game-szenen geben  ;D
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: HumanGrunt am 31. Mai 2007, 21:37:55 Uhr
Naja, auf Ingame Szene darf man wahrscheinlich nicht hoffen (auch wenn ichsmir wünsche) aber ein paar genauere Infos zum spiel wären schon ziemlich geil
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Zitrusfrucht am 31. Mai 2007, 22:52:39 Uhr
Erinnert euch an den Trailer zu fallout2 den mal jemand hier gepostet hat. Ich denke so unaussagekräftig wird der von Beth auch.
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: SteWoBo am 01. Juni 2007, 06:14:12 Uhr
Ich muss zugeben, dass ich innerlich den großen Knall erwarte...denke es wird einen sehr geiler Trailer mit In-Game-szenen geben  ;D

Naja, auf Ingame Szene darf man wahrscheinlich nicht hoffen (auch wenn ichsmir wünsche) aber ein paar genauere Infos zum spiel wären schon ziemlich geil

Sorry leute, nix Trailer, Teaser un das is nen großer unterschied
also rechnet nich mit was großem

Zitat
Teaser (Aussprache: [tiːzə(r)]) nennt man

    * in der Film- und Fernsehbranche sowohl den ersten kurzen Werbefilm für einen Film (nicht zu verwechseln mit einem Trailer), als auch den Teil eines Films oder Fernsehspiels, der vor dem Vorspann gezeigt wird. Letztgenanntes ist auch als Cold open oder Cold opening (englisch für „Kalte Eröffnung“) bekannt. In beiden Fällen soll der Teaser den Zuschauer neugierig machen und dazu animieren den beworbenen Film an- bzw. den begonnenen Film weiter zu schauen

Der Ausdruck Trailer bezeichnet:

    * eine Vorschau auf einen Film, ein Computerspiel oder ähnliches

Quelle, wie sollte es anders sein Wikipedia
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: HumanGrunt am 01. Juni 2007, 07:41:13 Uhr
ja, is schon klar...  aber man darf ja trotzdem hioffen
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Lexx am 01. Juni 2007, 08:25:38 Uhr
Ich Tippe auf folgenden Ablauf:

- Schwarzer Bildschirm
- Bethesda Logos
- Fade out, Schwarzer Bildschirm
- Fade in, weißer Text, irgendwas dramatisches
- kurzes Aufblitzen einer kleinen Ingame-Szene (Video aus dem Intro oder irgendwas der Art)
- Fade in, weißer Text, noch was dramatisches
- wieder kurzes Aufblitzen, irgend ein kurzer Videoeinschnitt
- noch mal Fade in, weißer Text, irgendwas dramatisches
- Videoschnitt
- Schwarzer Bildschirm, weißer Text, Dramatik, Musik kommt zum Höhepunkt
- Atombombenexplosion
- Fade out, schwarzer Bildschirm
- "Fallout 3 - Coming 2008"-Text oder sowas in der Art.


Mal gucken, in wie weit ich recht haben werde. :)
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: randy am 01. Juni 2007, 08:31:20 Uhr
Ich Tippe auf folgenden Ablauf:

- Schwarzer Bildschirm
- Bethesda Logos
- Fade out, Schwarzer Bildschirm
- Fade in, weißer Text, irgendwas dramatisches
- kurzes Aufblitzen einer kleinen Ingame-Szene (Video aus dem Intro oder irgendwas der Art)
- Fade in, weißer Text, noch was dramatisches
- wieder kurzes Aufblitzen, irgend ein kurzer Videoeinschnitt
- noch mal Fade in, weißer Text, irgendwas dramatisches
- Videoschnitt
- Schwarzer Bildschirm, weißer Text, Dramatik, Musik kommt zum Höhepunkt
- Atombombenexplosion
- Fade out, schwarzer Bildschirm
- "Fallout 3 - Coming 2008"-Text oder sowas in der Art.


Mal gucken, in wie weit ich recht haben werde. :)


Ähm Lexx schon mal über ne Karriere als Werberegisseur nachgedacht  ;D
Sehr nette Beschreibung, und so könnte es durchaus ausschaun...


@ SteWoBo

Jo is klar, aber wenn ich mir die Star Wars Teaser anschaue, dann find ich auch kein großen Unterschied zum Trailer, aber klar ich erwarte keine großartigen Spielsequenzen, aber iwas aus dem  Game wird schon drin sein.Vor allem nach dem  Satz

I'm really excited about being able to show folks what we've been working on for the past few years. We've been running with the stealth drives on long enough, I think Smiley
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: HumanGrunt am 01. Juni 2007, 10:07:12 Uhr
zufall, das jericho und der fallout teaser so nah bei einander liegen?  #lachen#
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: RunningJack am 02. Juni 2007, 01:22:43 Uhr
zufall, das jericho und der fallout teaser so nah bei einander liegen?  #lachen#
Ich glaube schon; Was interessiert Beth, was im deutschen Fernsehen läuft.  :s000:

Zum Teaser:
Es ist mir alles Recht, auch wenn der Teaser nur fünf Sekunden läuft, will ich wenigstens EIN Bild aus dem Spiel sehen. Nur EIN einziges Bild! Schließlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte.  :P

Traurig wär es, wenn sie ein auf "mysteriös" tun, und sowas ähnliches zeigen, wie es von Lexx beschrieben wurde (nur halt ohne Ingame Szenen)  :'(
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Mafio am 02. Juni 2007, 01:28:29 Uhr
hier ist ein einziges bild  ::)

(http://img292.imageshack.us/img292/2243/imag0021oy6cu7.jpg)
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Smilodon am 02. Juni 2007, 02:04:23 Uhr
Argh :wall1cf:
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: RunningJack am 02. Juni 2007, 02:15:48 Uhr
hier ist ein einziges bild  ::)
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Das war ein Aprilscherz! Kein offizielles Bild und schon garnicht von Fallout!
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Lexx am 02. Juni 2007, 07:39:40 Uhr
Haha nett. Da sind damals bestimmt eine menge Leute drauf reingefallen.  #lachen#
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Mafio am 02. Juni 2007, 11:38:30 Uhr
du wolltest ja unbedingt ein        einziges        Bild  :s000:
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Sharcc am 02. Juni 2007, 12:47:48 Uhr
hier ist ein einziges bild  ::)
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Das war ein Aprilscherz! Kein offizielles Bild und schon garnicht von Fallout!

Hmm wundert mich, war ja schließlich ein Profi-Faker am Werk... *mir auf die Schulter klopf*  :s000:  #lachen#
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: RunningJack am 02. Juni 2007, 13:25:02 Uhr
du wolltest ja unbedingt ein        einziges        Bild  :s000:
Das "einzige" Bild sollte sich auf Fallout 3 beziehen  ;)

Auch wenn das Bild echt wäre, würde ich allerdings doch ein wenig mehr erwarten  ::)

ps: Wenn ich mich recht erinnere stammt das Bild aus einem Wrestling-Game. Schon verrückt: was hat Wrestling mit Fallout zu tun?  :s000:
Aber bei Eastereggs muss man sich ja nicht wundern...
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: HumanGrunt am 02. Juni 2007, 14:08:26 Uhr
... dir ist schon klar das es ne montage ist oder?
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Sharcc am 02. Juni 2007, 14:35:58 Uhr
Also das sind zwei erstellte Wrestler aus Smackdown vs Raw 2007
(PS2 Version - wärs Shitbox 360 würden sie echter und glaubwürdiger rüberkommen).
Hab noch mehr Screens gebastelt, allerdigs sind sie nur Team-Intern zu bewundern.
Und villt sollten sie dort auch bleiben, nicht das einer wirklich glaubt es sei das neue FO3, der April ist ja vorbei...  :s000:

Bin mal wirklich richtig gespannt ob Bethesda im Teaser die Grafik oder paar Screens von FO3 zeigt... Zweifel jedoch dran...
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Mafio am 02. Juni 2007, 14:44:28 Uhr
gab doch deisen doofen lamestar aprilscherz  mit "Gothic3 bekommt Doom3-Engine"    der sich  2 jahre lang gehalten hat  :s000:
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: RunningJack am 02. Juni 2007, 14:47:02 Uhr
... dir ist schon klar das es ne montage ist oder?

Wie jetzt, eine Fotomantage? Hätte ich nicht gedacht, sieht verdammt echt aus... :o


Hab noch mehr Screens gebastelt, allerdigs sind sie nur Team-Intern zu bewundern.
Und villt sollten sie dort auch bleiben, nicht das einer wirklich glaubt es sei das neue FO3, der April ist ja vorbei...  :s000:

Team-Intern? Ich will sie aber sehen!!!
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Mafio am 02. Juni 2007, 14:47:53 Uhr
ich auch  :s000:
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Molot am 02. Juni 2007, 14:49:41 Uhr
Zum Thema, ich bin schon gespannt auf montag...
HAb mal ne Frage, kommt das immer Null Uhr Ortszeit da?
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Sharcc am 02. Juni 2007, 15:03:15 Uhr
Achtung FAKE!  :s000:

Fallout 3 Nintendo Wii Edition!  :D

(http://img48.imageshack.us/img48/8139/imag0021oy6.jpg)
Der Held unterhält sich mit dem Aufseher.

(http://img252.imageshack.us/img252/805/imag0022gi9.jpg)
Vorsicht! Jede Handlung des Heldens wirkt sich auf seine Umgebung aus.
In diesem Fall hat unser Charakter im Daten-Raum einen Server zum abstürzen gebraucht,
weil er einfach zu wenig Wissenschafts-Skill erlernt hat!
Der Aufseher weißt ihn hier grad zurecht! (Ego-Perspektive).

(http://img252.imageshack.us/img252/2494/imag0029qz1.jpg)
Im Wasser-Kontrollraum wird es dem Aufseher schwindelig und übel...

(http://img338.imageshack.us/img338/8202/imag0032ke7.jpg)
Mit furchtbaren Magenschmerzen wird er jedoch von unserem Held entdeckt!

(http://img252.imageshack.us/img252/6203/imag0036ag6.jpg)
Physisch korrekt wälzt sich der Arme auf dem Boden,
während der Held den Arzt selber her ruft, da er nicht genug Doctor-Skill verfügt!

(http://img338.imageshack.us/img338/7572/imag0037cm1.jpg)
Eliot untersucht die Anlage und stößt auf radioaktivität.
Nun muss er nach Fahrenheit-Manier bestimmte Tasten schnell drücken,
damit es auch nicht ihm schwindelig wird und er bewustlos auf den Boden sackt...

(http://img338.imageshack.us/img338/7149/imag0023fm6.jpg)
Jetzt wird es ernst! Das Trinkwasser der Vault ist radioaktiv verseucht,
Eliot einer der 3 wählbaren Charaktere verlässt die Vault, um im Ödland Hilfe zu finden.

(http://img164.imageshack.us/img164/4497/imag0040ux2.jpg)
Hier befindet sich unser Charakter in einem BoS-Bunker.
An nette Details wie Narben im Gesicht, die unser Held im Ödland sammelt,
hat Bethesda gedacht! Klasse Leistung!

(http://img395.imageshack.us/img395/2782/imag0043pp2.jpg)
Sei gewarnt! Ich bin hier bestimmt nicht zum helfen!
Der Held darf sich bei seinem Handeln in diversen Quests immer frei entscheiden.
Tötet man die NPCs, antwortet man permanent unfreundlich und klaut am laufenden Band,
so wirkt das sich automatisch auf das Karma aus!
Das wiederum spiegelt sich auf die  Mimik von Eliot und den anderen zwei Helden aus.
Wenn ihr böse seid fürchten euch die anderen, fangen gar an zu schießen oder zu flüchten!

Team-Internes Gelaber ist wie man erkennen kann nicht mitdabei, andernfalls könnte es ärger vom Staff geben.  :angel:  ;)
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: RunningJack am 02. Juni 2007, 15:21:08 Uhr
Klasse Sharcc! Danke!!  :D (Jetzt ist mein Puls wieder normal ;D)
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: Deathclaw am 05. Juni 2007, 13:26:31 Uhr
hmmm... naja, jetzt sieht mfallout.bethsoft.com/ (http://fallout.bethsoft.com/)an nur das alte testbild, das aus dem vorspann von fallout 1 bekannt ist....please stand by
Titel: Re: Weniger als eine Woche bis zum Teaser ...
Beitrag von: F0lem am 05. Juni 2007, 13:27:54 Uhr
Der Teaser sollte gegen 16 Uhr erscheinen ... die Artworks wurden immer gegen 10 Uhr morgens Ortzeits online gestellt ...