Autor Thema: Jericho  (Gelesen 78308 mal)

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #60 am: 05. Juni 2007, 14:08:39 Uhr »
Zitat
Warum? Jericho beschreibt in einer soften Art und Weise, wie die Welt und die Wirtschaft nach dem Hammer langsam kollabiert und zerbröselt. Ich finde Ort und Zeit schon in Ordnung. Kann noch ganz interessant werden. Nur leider gibt es momentan ja nur die erste Staffel mit 22 Folgen.
Genau, wäre sicher noch ausbaufähig. Ein Szenario ähnlich Fallout wäre ja noch drin würden sie noch eine Staffel oder zwei produzieren.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #61 am: 05. Juni 2007, 14:10:21 Uhr »
Also Supermutanten und Guhle in Jericho fänd ich dann doch etwas weit hergeholt. :>

Also Endzeit, ja... Fallout, nein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #62 am: 05. Juni 2007, 14:18:16 Uhr »
Ja stimmt Mutanten wären doof. Dann meinte ich wohl eher ein MadMax Szenario mit schroffen harten Kerlen die dein Benzin haben wollen  :)

Mafio

  • Gast
Re: Jericho
« Antwort #63 am: 05. Juni 2007, 14:20:24 Uhr »
die  erst deinen wagen abdrängen,  dein weib vergewaltigen  während sie dein benzin abpumpen   und dich dann tod in der wüste lassen  :redfingr:

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Jericho
« Antwort #64 am: 05. Juni 2007, 14:52:43 Uhr »
Keine Serie sprengt ihren Rahmen. Jericho bleibt das friedliche kleine Dörfchen, mit kleinen Gaunern, vollgeschissenen Schultoiletten und weggeworfenen Coladosen.
Dass aus dem Protagonisten im Laufe der Serie, ein beharter, mit zerrissenen Klamotten begleideter Bunkerbewohner wird, bezweifle ich.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #65 am: 06. Juni 2007, 10:06:12 Uhr »
Es sieht gut aus für Jericho! So weit mein Informationsstand jetzt ist, wird gerade überlegt, ob man die Serie weiter führen soll, da wirklich massig Post bei dem Sender angekommen ist. :)

Btw. wer noch unterschreiben will, hier lang.

Und was ich noch gefunden habe:

Zitat
(January 3rd, 2007)

Question:

I'm a huge fan of the post-apocalyptic movies and books, all thanks to a PC game series entitled "Fallout" (and I'm sure there are a lot of fans of these games watching "Jericho"). Has any of you played the game? If so, can we count on some (even subtle) references to these games?

Producer's Response:

We love "Fallout." Tim Cain is a genius. Look for our answer to The Hub in episode 13, entitled "Black Jack." You can watch a short preview for that episode on Innertube right now. Also, the rabbit is reduced to a thin red paste.

Harr! :)

In Folge 7 soll es sogar eine kleine Anspielung auf Fallout geben.. "watch out for giant radiated ants".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Jericho
« Antwort #66 am: 06. Juni 2007, 10:51:43 Uhr »
genial... FALLOUTFANS FOR PRESIDENT
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Jericho
« Antwort #67 am: 06. Juni 2007, 11:23:22 Uhr »
Ein bekannter hat mir gesagt, dass Jericho nach der 2ten Staffel in Amiland eingestellt wurde,
da es einfach nur noch grottig gewesen sein soll

Er hat da Bekannte

Zu der Petition, da hab ich auch schon für andere Sendungen unterschrieben, aber bewirkt hat das nichts...

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #68 am: 06. Juni 2007, 11:28:02 Uhr »
Einige Leute auf NMA sagen da was anderes und denen vertraue ich mehr.  :P

Müssen wir halt sehen, wie's kommt. Das wir keinen 110%igen Realitätshammer zu erwarten haben, wird wohl klar sein. Aber egal. Schaun 'mer mal.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Jericho
« Antwort #69 am: 06. Juni 2007, 11:36:32 Uhr »
Ich habe mal unterschrieben, will es ja nicht ganz verteufeln.  #thumbup

Timmey

  • Gast
Re: Jericho
« Antwort #70 am: 11. Juni 2007, 12:31:13 Uhr »
Hi miteinander!

Bin neu hier im Forum, und ich hoffe dass ich mich mit meinem ersten Eintrag nicht gleich unbeliebt mache, ihr habt hier nämlich echt eine tolle Seite mit tollem Forum.

Also, zum Thema Jericho:

Ich bin einer derjenigen, die die ganze erste Staffel auf englisch bereits gesehen haben (ganz legal, auf http://www.cbs.com/innertube/; das einzige was man braucht is ein amerikanischer proxy im browser, dann gehts). Ich kann wirklich jeden verstehen der Jericho dämlich findet wegen der ganzen Logikfehler; die sind vorhanden, und die kann mann auch nicht abstreiten. Allerdings kann ich auch jeden verstehen, der TROTZ dieser ganzen Fehler gefallen an der Serie findet. Im Endeffekt ist Jericho fast eine Soap  ;D Da werden Geheimnisse gesponnen, jedesmal wenn ein Geheimnis gelöst wird gibts ein nächstes, usw., das weckt die "niederen Instinkte" in manchen von uns. Man will halt dann doch wissen wie es weitergeht, wer Schuld an der ganzen Sache ist, was als nächstes passiert.

Sehen wir es doch mal so: Wer ein oder zwei Augen zudrücken kann bekommt hier wirklich eine Serie mit einem ungewöhnlichen und stimmigen Background, mit wenigen langweiligen und vielen spannenden Folgen. Allerdings nur wenn man mit Serien im allgemeinen was anfangen kann, denn das bleibt Jericho einfach mal: eine amerikanische Serie, mit allen Klischees, die eine amerikanische Serie mit sich bringt. Und doch werden eventuell einige überrascht sein wie sich die Serie entwickelt.

Zum Thema zweite Staffel: Wie ich das mitbekommen hab liegt der Fall so, dass die erste Staffel einen Hammerstart hingelegt hat und dann bei der Hälfte ne Pause machte. Später brachten sie dann Jericho als Konkurrenz zu Americas Next Topmodel und American Idol, was der Serie ned Gnadenstoß versetzt hat. Dann haben sich die Fans aber SOWAS von aufgeführt (unter anderem haben die CBS Tonenweise Erdnüße geschickt!) dass die sich gedacht haben "ok, warum nicht doch ne zweite Staffel, das Publikum ist ja scheinbar doch vorhanden". Das ist inzwischen sogar offiziell  ;D


Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Jericho
« Antwort #71 am: 11. Juni 2007, 14:12:15 Uhr »
Erstmal herzlich Willkommen Timmey ... ja ich habe wie gesagt auch nichts anderes erwartet.
Das da kein Endzeit-Hammer-Drama wie beim "The Day after" gedreht wurde war auch klar.

Insofern bin ich einfach mal darauf gespannt wie die Regiessuere und Drehbuchautoren die menschlichen Zwänge und Abgründe die eine in diesem Maße ausweglose und ungewisse Bedrohung mit sich bringt.
Das da mit Sicherheit auch einiges an "Gefühlswälzerei" und "lauwarmen Emotionen" dabei ist wird mit die Ganze Sache zwar nicht versüßen aber ich habe derweil auch die erste Staffel Grey´s Anatomie überlebt ... da kann Jericho nicht viel härter sein.

Ich bin mal gespannt ... heut gehts ja weiter oder  ?

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Jericho
« Antwort #72 am: 18. Juni 2007, 14:57:01 Uhr »
Zum Thema Mutanten: würde ja schon mal garnicht gehen, da die Mutation sehr viele Jahre dauern würde  #radi2

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #73 am: 18. Juni 2007, 15:09:27 Uhr »
Jup, Mutation wäre in der Serie völlig fehl am Platz. In Fallout sind schließlich auch nicht gleich nach dem Hammer überall Guhle rumgerannt. ;)

Freu mich schon auf heut Abend, wenn's wieder weiter geht. Ich glaub, in dieser oder der nächsten Folge kommt die Armee mit ihren Panzern..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Jericho
« Antwort #74 am: 18. Juni 2007, 15:12:00 Uhr »
Gespannt bin ich ja auch was passiert ... auch wenn ich von dem sicherlich wieder in rauhen mengen anstehenden Serien-Gesülze etwas abgescheckt werde.

Warum gucke ich es trotzdem ... naj mein Weib verdonnert mich zu Greys Anatomie ... da mus ich ja auch mal ne Serie haben die sie mit mir gucken soll !
Dumm nur das sie sich schon nach der zweiten Folge mehr für den Fortgang der Story interessiert als ich  :s000:.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #75 am: 18. Juni 2007, 22:51:30 Uhr »
Nen Kumpel meinte zu mir, dass ich totale Ähnlichkeit mit Dale Turner (Erik Knudsen) habe.  :s000:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Jericho
« Antwort #76 am: 18. Juni 2007, 22:57:25 Uhr »
Finde ich irgendwie gar nicht Oo

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Jericho
« Antwort #77 am: 18. Juni 2007, 22:58:57 Uhr »
Wenns für sein Ego gut is  :D.

Siehst genauso aus Lexx....ehrlich! :P

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jericho
« Antwort #78 am: 18. Juni 2007, 23:00:52 Uhr »
Ne, ich hab ja gesagt, dass das nicht so ist, aber er will nicht hören, was ich sage. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Jericho
« Antwort #79 am: 18. Juni 2007, 23:02:03 Uhr »
Solange er nich mit dir inne Kiste will  :s000: