Autor Thema: Miese Game-Performance  (Gelesen 9232 mal)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Miese Game-Performance
« am: 16. Oktober 2011, 17:24:08 Uhr »
Hi Folks,

hab mir vor kurzem Fo:T via Steam gezogen. Nun stelle ich fest, dass die Performance ziemlich grottig ist. Hab nen Laptop, auf dem bisher so ziemlich alles spielbar war, auch F3 und NV oder DX:HR.
Aber Fo:T ist einfach mal unspielbar. Das beginnt beim scrollen über die Map, setzt sich in Menüs fort und selbst beim Hauptbildschirm fühlt es sich echt schwammig an...hab schon alles was geht runtergeschraubt, aber scheinbar macht es 0 Unterschied.

Habt ihr solche Erfahrungen ebenfalls gemacht? Was kann ich dagegen tun? Kann doch nicht sein.



Dank + Gruß
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 17:34:57 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Miese Game-Performance
« Antwort #1 am: 12. November 2011, 14:20:15 Uhr »
..keiner ne Idee?  :-\
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Miese Game-Performance
« Antwort #2 am: 12. November 2011, 14:41:03 Uhr »
Ich hatte auch mal bei ausgewählten Spielen (Baldurs Gate, Neverwinter Nights 1) ne echt miese Performance. Das Problem bei mir war die miese OpenGL Unterstützung der standard ATI Treiber, ein alternativer Treiber (Omega, NGO, etc.) hat mir geholfen. Ich weis jetzt natürlich nicht ob das in deinem Fall zutrifft oder ob Fallout Tactics ein OpenGL Game ist, aber wenn du es unbedingt ans laufen kriegen willst sind alternative Treiber mMn mal einen versuch wert.

Offline Falling

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Miese Game-Performance
« Antwort #3 am: 04. Juli 2012, 13:20:28 Uhr »
Tut mir leid, hab da auch nicht sowirklich ne Lösung für... Hatte nie ein Problem dieser Art. Hoffe, du hast inzwischen ne Lösung gefunden...
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen.
Stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Miese Game-Performance
« Antwort #4 am: 04. Juli 2012, 13:31:19 Uhr »
nö, habs deinstalliert und fallout 1 gespielt.  ;D
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0