Foren Rollenspiele > Fallout Café

Diskussionsthread

<< < (2/1973) > >>

Ye ol' Dinkley McD0nk:
wie bleiben da?
oh...öhm ja okeh ^_________________^*
...

gut äh FEVchen wollen wir das jez mit Lucy machen oder warten bis sie weiter weg sind *gg*

Shadow:

--- Zitat ---"Ehm...zu Thema Familien...", Domina errötet leicht.

"Gibt da ein kleines Problem: Bishop will mich tot sehen. Das ist der Grund warum ich aus Reno raus bin. Aber wenn Bishop nicht weiß das ich da bin..."


--- Ende Zitat ---
Wo steht denn hier das sie nicht gehen will?

HumanGrunt:
hä???? wie kann die gruppe hören das die dusche ausgestellt ist wenn sie auf dem weg nach junktown ist... oder meinst du mit gruppe animal und saint

Zitrusfrucht:
ja, ich mein Saint und Mazza ^_^

FEV-Infizierter:
@Ödlandspieler, bis auf Shadow hätten eigentlich alle eurer Chars mitkriegen müssen das ihr 5-7 Söldner anheuern sollt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln