Autor Thema: BT RPG - Garnison auf Toffen  (Gelesen 60903 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #380 am: 08. November 2006, 19:08:38 Uhr »
Naja, ich denke im moment können wir eh nichts machen ausser warten... Damit lehnt sich nikita an die Wand und und wartet auf ein Ereigniss
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #381 am: 08. November 2006, 19:19:23 Uhr »
Nach Stunden des Wartens, merken sie die typischen Schmerzen eines Raumsprunges. Kurz darauf kommen mehrere Wacehn in die Zelle und geleiten die drei in den Hangar.

Dort wartet Sterncolonel Tseng auf sie und nimmt Bekker beiseite. Die beiden besprechen sich eine volle Stunde. Daraufhin kommt Bekker allein zurück und bedeutet Skag und Nikita ihm zu folgen. Sie betreten eine personenfähre und werden zur Oberfläche von Gray Death gebracht. Die Fähre setzt sie etwas abseits einer großen Stadt ab.
Vor dem verlassen gibt ihnen Bekker noch Zivilkleidung und bedeutet den beiden, sie anzuziehen, genau wie er es schon vorher getan hat. Dann erhalten sie noch jeweils einen Blaster, wie er in der Inneren Sphäre bei Gaunern und Söldnern üblich ist.

Bekker verläßt die Fähre und gibt Skag und Nikita ein Zeichen ihm zu folgen. Wortlos macht er sich auf den Weg in die nahegelegene Stadt.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #382 am: 08. November 2006, 19:20:44 Uhr »
Da Bekker nicht redet sagt auch Nikita kein wort... Könnte ja einen Grund haben Komisch, warum sagt er nichts Dann zieht sie die Kleidung an und folgt Bekker
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #383 am: 08. November 2006, 19:23:07 Uhr »
Bekker bleibt die ganze Zeit still, bis sie in der Stadt sind. Er betritt eine Kneipe und setzt sich an einen Tisch. Dann bestellt er den dreien Ale und zündet sich eine Zigarette an.
"Es wird gleich jemand zu uns an den Tisch kommen, unter keinen Umständen werdet ihr etwas sagen, überlaßt mir das reden!! Verstanden??" sagt er energisch und nimmt einen tiefen Zug von der Zigarette

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #384 am: 08. November 2006, 19:25:52 Uhr »
Klar, ich hoffe nur das du mir nachher erklärst was hier los ist Dann setzt sie sich neben Bekker und schweigt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #385 am: 08. November 2006, 19:27:58 Uhr »
"Keine Sorge, aber vorher muß ich euch fragen, ob ihr weiterhin zu mir steht? Es geht hier nicht mehr um uns als Mitglieder der Delta Galaxie oder des Geisterbären Toumans, sondern nur um mich als euren Vorgesetzten."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #386 am: 08. November 2006, 19:30:38 Uhr »
Da muss ich nicht lange überlegen... Natürlich stehe ich weiter zu dir. Nikita nickt Bekker zu Ich vertraue dir
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #387 am: 08. November 2006, 19:43:07 Uhr »
"Danke, das bedeutet mir sehr viel." meint Bekker schwermütig.
"Es werden harte Tage kommen für uns, härtere als jeder von uns sich überhaupt vorstellen kann. Wir werden einen völlig neuen Weg gehen müssen, ein Weg, der uns auch ins Gefecht mit unseren Brüdern den Geisterbären führen kann. Aber wir werden das gemeinsam durchstehen und unsere Namen werden eines Tages in DER ERINNERING genannt werden. Nun wartet ab, trinkt in Ruhe und hört genau hin, was ich mit dem mann bespreche, der gleich zu uns kommen wird."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #388 am: 08. November 2006, 19:44:21 Uhr »
Verstanden ähm Bekker... Nikita nimmt sich einen Drink und wartet auf den Mann von dem Bekker sprach
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #389 am: 09. November 2006, 10:43:06 Uhr »
"Dann will ich hoffen das der Typ was wichtiges zu sagen hat zu unserer Behandlung. Da kriegt man schon von allen Seiten eingebleut wie respektvoll und ehrbar der Umgang untereinander sein soll und dann gleich im ersten Einsatz verwandelt sich alles in scheisse und man wird schlechter behandelt als ein Leibeigener und in ne Zelle geworfen.  Und dieses Ale hier ist auch nicht so der bringer!"
Skag kippt sein Ale und beist sich auf die Lippe

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #390 am: 14. November 2006, 08:04:38 Uhr »
"Es wird nicht um unsere Behandlung gehen, sondern um unsere Zukunft. Ihr werdet es selbst hören, wir werden ab sofort unser Geld selbst verdienen müssen. Außerdem bekommen wir noch einen Neuen, soviel ich weiß einen Asiaten. Mal sehen wir werden Verstärkung gut gebrauchen können."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #391 am: 14. November 2006, 08:38:31 Uhr »
Bekker... da ich dir vertraue, möchte ich aber auch genau wissen was los ist... was hast du da eben im schiff besprochen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #392 am: 14. November 2006, 11:20:56 Uhr »
"Ganz einfach, da der ilKhan uns nicht glaubt, was auf Toffen passiert ist, sollten wir dezgra werden. Ich habe mit Sterncolonel Tseng hat mir den Rücken freigehalten und gesagt, wir wären an der Strahlung gestorben. Wenn wir herausfinden, wer die BOmben eingesetzt hat, wird er dafür sorgen, dass wir im Clan rehabilitiert werden. Bis dahin sind wir Söldner. Der Typ, der dann gleich kommt ist vom Geheimdienst und ein alter Freund von mir, er wird uns Geld geben, ein paar Mechs besorgen und dann bringt er noch einen Neuen mit, der schon auf Toffen zu und stoßen sollte. Tseng verbürgt sich für ihn. Das ist im Moment alles was ich sagen kann."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #393 am: 14. November 2006, 11:35:25 Uhr »
Das reicht mir im moment meint Nikita. Dann dreht sie sich zum Barkeeper und hebt die Hand Na Bekker, noch einen fürn Magen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #394 am: 14. November 2006, 11:36:32 Uhr »
"Das heißt du kannst mir für die kommende zeit nicht mehr mit dem gleichmacher Kreis drohen eh?"

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #395 am: 14. November 2006, 12:13:20 Uhr »
"Erstens heißt es Kreis der Gleichen und zweitens kann ich dich trotzdem verprügeln, wenn du das willst. Aber redet mich nicht mehr mit meinem Rang an, Matt ist besser. Wir sollten kein Aufsehen erregen."

Dann wendet er sich Nikita zu. " Nein ich will nichts mehr, abe ich frage mich wo mein Freund bleibt, er wollte schon vor 10min mit dem Asiaten da sein."


Bekker wendet sich wiede rum und betrachtet den Eingang. Ein halbes Dutzend rauhbeinige Kerle in zerschlissenen Uniformen, offensichtlich Söldner, betreten die Kneipe und steuern zielsicher auf den Tisch von Bekker und den anderen zu. Sie schmeißen Skag vom Stuhl, stoßen Bekker vom Tisch und reihen sich um Nikita.
"NA Kleine willst du ein bißchen Spaß haben? Wir hatten lange nicht mehr das Vergnügen mit so einer Schönheit." meint der vermeintliche Anführer und packt Nikita grob an den Hüften.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #396 am: 14. November 2006, 12:23:30 Uhr »
Nikita fackelt nicht lange und greift dem Typen der sie angepackt hat mit ganzer Kraft zwischen die Beine Loslassen... Fass mich nochmal an und du schiesst demnächst nur noch mit platzpatronen um den ersnt der lage zu unterstreichen erhöt sie den Druck etwas
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #397 am: 14. November 2006, 12:24:19 Uhr »
"Viel spaß du Idiot sie hat 7 verschiedene Geschlechtskrankehtein von denen du besser keine haben willst!"  versucht Skag zu helfen der noch am Boden liegt

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #398 am: 14. November 2006, 12:36:59 Uhr »
Der Kerl gibt einen erstickten Schmerzenschrei von sich und läßt los. Die Anderen ziehen Schlagringe und Messer.

"Nicht so frech Kleine, wir müssen dir wohl erstmal Ordnung beibringen?" sagt einer der Männer und kommt mit dem Messer in der Hand auf sie zu.


Bekker zieht Skag aus der Schußbahn und gibt ihm ein Zeichen still zu sein. Dann zieht er seinen IS-Blaster und schießt den Mann mit dem Messer ins Gesicht. Ohne einen Laut geht er zu Boden, der auf volle Leistung eingestellte Blaster hat den halgben Kopf verdampft.
Die Söldner treten abrupt ein paar Schritte zurück.
"So und jetzt verschwindet, wer sie noch einmal anfaßt oder ihr zu nahe kommt, stirbt nicht so einen schmerzlosen Tod wie dieses tote Stück Scheiße hier." einer der Männer versucht an seinen Blaster zu greifen und Bekker schießt ihm in die rechte Hand. Diese verdampft komplett und nur der Armstumppf bleibt zurück, scheiend fällt der Mann auf den Boden.

"Ich wiederhole mich nicht gern, und denkt an meinen Namen, den solltet ihr euch merken: Ich bin Matt Bekker, Anführer der Sölnereinheit "Four Horsemen" " dann setzt er sich an  den Tisch und nippt an seinem Ale. Die Söldner schnappen ihren Verletzten und rennen aus der Kneipe...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #399 am: 14. November 2006, 12:39:08 Uhr »
Nikita lässt den Schritt des Anführers los und gibt ihn noch einen Tritt  in den hintern Tschüß ihr looser. Dann wendet sie sich an Bekker Danke Matt, das war gut geschossen Grinst sie ihn an
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!