Autor Thema: BT RPG - Garnison auf Toffen  (Gelesen 60909 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #360 am: 08. November 2006, 14:00:02 Uhr »
Nikita wird von Skags gekrele wach Was? er ist da? Skag... wenn das nicht wichtig ist...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #361 am: 08. November 2006, 14:05:08 Uhr »
"Hey ich hab meineswissens noch nie unwichtiges zeug gelabert! Schmeiss deine verdammten Scanner an und weck Bekker auf!"

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #362 am: 08. November 2006, 14:15:05 Uhr »
Nikita schreit Bekker an Hey... steh auf wenn du Pennst... wir haben noch 45 sekunden bevor uns die eigenen Leute wegbomben... Das funkt Nikita das Landungschiff an
Hier Rekrut Nikita unter dem Kommando von Sternencaptain Bekker. Nicht Feuern. Wir befinden uns auf einer Mission und sind auf dem Weg zur Garnision Toffen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #363 am: 08. November 2006, 15:05:23 Uhr »
"Ruhe, ich mach das!!" ruft Bekker
dann schreit er in den Funk:
"Hier ist Sternaptain Bekker vom Trinärstern Pirschende Bären, Galaxie Delta. Ich hab zwei Überlebende bei mir, wir waren auf Außenmission und sind von jeglichem Kontakt zu unserer Einheit abgeschnitten. Wer von euch das Feuer eröffnet, trifft sich mit mir im Kreis der Gleichen."

"So fahrt die Mechs runter, wir warten auf ihre Reaktion und unterlaßt das Geplapper auf dem Funk!!!" meint Bekker zu den beiden

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #364 am: 08. November 2006, 15:06:44 Uhr »
Jawoll Sternencaptian Bekker Nikita fährt den Reaktor runter und verliert kein weiteres Wort
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #365 am: 08. November 2006, 15:13:58 Uhr »
Skag fährt runter und murmelt zu sich 'Als ob es für ihn noch einen Kreis-der-Gleichen für ihn geben wird wenn die das Feuer eröffnen würden.   Zum glück hat er das micro ausgechaltet

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #366 am: 08. November 2006, 15:53:48 Uhr »
Bekker schaut auf seinen Chronographen, es sind noch 10 Sekunden, 9,8,7,6,5,4,3,2,1

...........

plötzlich hört er ein Donnern aus den Außenlautsprechern, 500m vor ihnen landet ein Landungsschiff der Hrothgar-Klasse mit den Insignien des Geisterbären Clans.

"Hier Sterncolonel Constant Tseng, wir kommen sie abzuholen Sterncaptain Bekker, sie sind die einzigen Überlebenden ihrer Einheit, der Rest ist durhc die Atombomben umgekommen, die gesamte Ausrüstung zerstört. Kommen sie an Bord zur Entstrahlung und danach in den Besprechungsraum auf Ebene 1, bringen sie ihre Mechkrieger mit, dort erfahren sie alles weitere. Constant Tseng Ende."


Also los Leute, bringt die Mechs in den Hangar, dann sehen wir weiter, bleibt erstmal bei mir, ich und nur ich geb euch weitere Anweisungen.Irgendwas stinkt hier gewaltig, da muß was großes dahinterstecken, nur die IS nutzt Atomwaffen, für Söldner und Priaten sind die viel zu teuer. Das reicht nach Ärger." sagt Bekker über die interne Einheitsfrequenz

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #367 am: 08. November 2006, 16:05:24 Uhr »
"Aye, aye"  Skag manovriert auf die Hanger buchten zu und betritt das Landungsschiff

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #368 am: 08. November 2006, 16:08:05 Uhr »
Steht auf den Einsatz von Atomwaffen nicht der Vernichtungstest? Welcher Claner würde das schon tun? Und wenn es ein IS´ler war, wieso haben wir nichts davon mitbekommen... Ich fürchte auch das uns diese geschichte noch mehr als nur ein paar schlimme erinnerungen bescheeren wird... Meint Nikita und steuert ihrem Mech dann in den Hangar
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #369 am: 08. November 2006, 16:40:56 Uhr »
"Du hast recht Nikita, darauf steht der Vernichtungstest, außerdem ist es unehrenhaft, ich frage mich wer dahintersteckt. Jetzt geht zur Entstrahlung und dann treffen wir uns auf Ebene 1 im Besprechungsraum. Laßt euch neue Uniformen geben. Wenns Probleme gibt wendet euch an mich, nur an mich denkt daran!! Und jetzt wegtreten."
meint Bekker zu den beiden. Dann geht er etwas abseits, raucht eine seiner lletzten Zigaretten und denkt eine Weile über alles nach, bevor er zur Entstrahlung geht.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #370 am: 08. November 2006, 17:32:49 Uhr »
Nikita eht ebenfalls in die enstrahlung, anschliessen besorg sich sich eine neue Uniform... Sie muss die ganze Ziet über die geschenisse der letzten Tage nachdenken.. SO hatte sie sich ihren ersten Einsatz wirklich nicht vorgestellt. Schliesslich begibt sie sich geistesabwesend in den Besprechungsraum...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #371 am: 08. November 2006, 18:01:44 Uhr »
Kruz darauf kommt Bekker in den Besprechungsraum, er trägt die Uniform eines einfachen Mechkriegers.

Er nimmt Nikita kurz beiseite: "Sag mal ist dir was komisches aufgefallen? Alle hier beäugen mich ganz komisch, der Kammerbulle wollte mir keine Uniform eines Sterncaptains geben und dauernd läuft mir der komische Typ von der Sicherheit hinterher." sagt Bekker zu ihr und deutet auf einen Sicherheitsmann am Eingang des Besprechungsraumes.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #372 am: 08. November 2006, 18:15:11 Uhr »
Nikita flüstertNe, mir ist nichts aufgefallen, aber wenn du willst halt ich ein bischen die Augen offen Sie hältz kurz inne Hast du einen Verdacht?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #373 am: 08. November 2006, 18:24:22 Uhr »
"Ja halt die Augen auf. Ich hab keinen Verdacht, im Moment bin ich baff. Aber es sieht so aus als würde Skag mal wieder zu spät kommen." meint Bekker zu ihr.

Kurz darauf tritt ein Sicherheitsoffizier im Rang eines Sterncaptain den Raum und setzt sich in den einzigen Sessel, die beiden müssen also stehen bleiben.
"Schildern sie die Ereignisse auf dem Planeten während der letzten Tage, sie fangen an" sagt er nur und zeigt auf Nikita.

Bekker will eingreifen, aber nach einem kurzen Fingerwink des Offiziers betreten sechs bewaffnete Wachen den Raum.
"Sie sprechen nur wenn sie befragt werden! Und jetzt fangen sie an!" sagt er und zeigt wieder auf Nikita

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #374 am: 08. November 2006, 18:38:01 Uhr »
Nikita zögert kurz und guckt Bekker an dann fängt sie an, sie schaut sich die ganze zeit den sternencapain an, ob ihr vllt etwas auffällt Jawoll Sternencaptain. Also wir kamen aus der Garnision auf Toffen und hatten den Auftrag im Zielgebiet nach Piraten ausschau zu halten. Dort wurden angeblich Piratenaktivitäten festgestellt. Kurz nach unserer Landung, noch bevor wir zu unserem Basislager gelangen konnten wurde plötzlich die Stadt durch eine Nukleare explosion zerstört. Das war es auch schon. Wir haben weder Piraten noch Mechs dort gesehen. Nikita schaut zu Bekker rüber
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #375 am: 08. November 2006, 18:46:17 Uhr »
"Dem habe ich nichts hinzuzufügen" meint Bekker. "Und jetzt erklären sie mir, was das alles soll! Wir haben ein Recht darauf, zu erfahren was hier gespielt wird. Für ihr ungebührliches Verhalten und der ehrlosen Behandlung meiner Untergebenen und mir fordere ich sie im Kreis der Gleichen. Und jetzt lassen sie die Wachen wegtreten." meint Bekker und verschließt die Hände vor der Brust.


"Gar nichts werde ich tun, ich handele auf Befehl von Sterncolonel Constant Tseng. Alles weitere wird euch bei Zeiten erklärt werden. Fürs erste ist dir der Rang eines Sterncaptains entzogen und du wieder einfacher Mechkrieger. Wir verlegen nach Gray Death, in die Innere Sphäre, wo ihr einer neuen Einheit zugeteilt werdet. Und nun werdet ihr in eine der Arrestzellen verbracht, wo dieser komische Typ Skag schon auf euch wartet." meint der Colonel mürrisch. Dann gibt er den Wachen ein Zeichen und Bekker und Nikita werden in eine vier mal vier Meter große Zelle gebracht, in der Skag schon auf sie wartet.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #376 am: 08. November 2006, 18:48:53 Uhr »
Was zum Teufel soll das Fragt Nikita, Bekker. Das kann doch nur eine Verschwörung sein... Verdammte Ehrenlose Schweine...Sie schweigt kurz  Was ist der Plan ähhhm. Wie nenne ich dich denn jetzt? Wenn du willst sage ich weiterhin Sternencaptain...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #377 am: 08. November 2006, 18:53:41 Uhr »
"Nenn mich Matt Bekker, das reicht und fluch hier nicht so rum, die Wände hören mit Sicherheit mit. Ich kann mir das alles auch nicht erklären. Ich sehe kein unehrenhaftes Verhalten in unseren Taten. Ich kann mir das nicht erklären. Es hört sich fast so an, als hätten sie uns für dezgra erklärt! Aber das kann ich nicht fassen. Außerdem was wollen wir auf Gray Death, es liegt außerhalb des Geisterbären Dominiums! Ich bin ich Moment echt überfordert!" stammelt Bekker

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #378 am: 08. November 2006, 19:00:23 Uhr »
Dann frag mich mal... mein erster Kampfeinsatz und schon bin ich entehrt... So eine scheisse. Das einzige was ich im moment wissen will, ist was hier los ist
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #379 am: 08. November 2006, 19:02:35 Uhr »
"NIcht nur du, aber noch sind wir nicht entehrt, wobei es ein schlechtes Zeichen ist, das er mir den Kreis der Gleichen verweigert, denn normalerweise wäre er jetzt entehrt." bekerkt Bekker nachdenklich.