Fallout > Fallout 2

(Gelöst)Meldung GDialog::Error Grabbing text message!

<< < (2/6) > >>

dkong:
Bekomm ich jetzt keine hilfe Mehr?

in diesen Thread]http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=437.20]Thread gehen die Links nicht mehr sonst hätte ich mir die Englischen Diaglogdateien geholt und eine Lösung gefunden.

Tyler:
http://www.mediafire.com/file/tlcx58r41u6qqiw/Fallout2-RestorationProjectV2.1.2b%2BRP%C3%9C.rar

Lies die readme. Das ist die aktuellste Version auf deutsch und alles was du brauchst.

dkong:

--- Zitat von: Tyler am 28. September 2017, 19:01:12 Uhr ---http://www.mediafire.com/file/tlcx58r41u6qqiw/Fallout2-RestorationProjectV2.1.2b%2BRP%C3%9C.rar

Lies die readme. Das ist die aktuellste Version auf deutsch und alles was du brauchst.

--- Ende Zitat ---
Tolle Hilfe echt tolle Hilfe -.-

Siehe Bild

Tyler:
Dass Lexx und ich dir trotz deines Auftretens hier antworten war schon ziemlich großzügig und du liest nicht mal die Antworten.

Also... nein. Es hilft dir wahrscheinlich keiner bei irgendwas.

Lexx:
Ich gehe mal davon aus, dass du die aktuellste RP Version mit der verlinkten älteren Version überschrieben hast? Dann isses (wieder) kein Wunder, dass die Spielstände nicht mehr laden. Du hättest nur die Textdateien manuell kopieren müssen-- aber auch hier wieder das gleiche: Versionsunterschiede, also gibt's evtl. Probleme.

Mein Tipp: Entweder RP auf Englisch spielen, oder drauf verzichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln