Fallout > Fallout 2

(Gelöst)Meldung GDialog::Error Grabbing text message!

<< < (4/6) > >>

dkong:

--- Zitat von: Lexx am 01. Oktober 2017, 08:55:27 Uhr ---Alter, du kannst das Spiel auch nur mit dem High-Res Patch spielen. Dafür braucht's kein RP....  ::) http://www.mediafire.com/view/7uaa8r5600r9n92/Fallout2_High_Resolution_Patch_4.1.8

PS: Horrigan ist überhaupt nicht schwer zu besiegen, wenn du nicht gerade Level 10 bist... und wenn du's in 10 Jahren nicht geschafft hast durchzuspielen, was macht's da für einen Unterschied? Es gibt kein Gesetz, das verlangt, Spiele müssen in der korrekten Reihenfolge gespielt werden.

--- Ende Zitat ---
Kein Gesetzt schon aber Logik.
Oder würdest du die 2te Packung Brot Anfangen obwohl du noch nicht die erste Packung noch nicht verbraucht hattest?

--- Zitat von: Tyler am 01. Oktober 2017, 09:28:36 Uhr ---Wahrscheinlich würden ihm Fallout 3 und 4 eh besser gefallen.
Der trollt doch.

Mimimi ich cheate nicht. Dann lass es. Kein Grund hier rumzuschreien.

--- Ende Zitat ---
Warum sollte ich mir die Arbeit machen und trollen?
Und FO 4 läuft nicht auf meinen PC.
Und FO 4 ist genauso ein Grafikblender wie TES V
Aber halt du denkst ja ich trolle.

Lexx:
Was auch immer. Deine einzigen Möglichkeiten habe ich oben aufgezählt. Mehr gibt's da echt nicht zu sagen.  #hmm

dkong:

--- Zitat von: Lexx am 01. Oktober 2017, 20:43:10 Uhr ---Was auch immer. Deine einzigen Möglichkeiten habe ich oben aufgezählt. Mehr gibt's da echt nicht zu sagen.  #hmm

--- Ende Zitat ---
Nagut :(

Lass denn Thread bitte noch nen Monat offen vielleicht kommt noch jemand mit ner Lösung.

dkong:
Und jetzt will der DRecks Tanker nicht Starten!!! >:( >:( >:(   :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
NavCom ist drin benzin auch susi gerettet denn einem Typ seine drecks Milz besorgt.

Und beim Chi Computer kommt nur diese Drecks Error Meldung

Tyler:
Alter, es nervt. Niemand außer dir kann was dafür, dass du nicht zuhörst. Dein Spielstand ist inkompatibel. Vielleicht hast du zusätzlich was bei der Installation falsch gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln