Neuigkeiten > News

Fallout 4 - E3 Gameplay Video

(1/6) > >>

Lexx:

Für alle, die heute Nacht schlafen mussten und daher die E3 Präsentation von Fallout 4 verpasst haben: Unten stehen Links zu den einzelnen YouTube-Videos.

Die E3-Präsentation in Kurz:

* Spielercharakter mit eigener Stimme
* Weniger Dialog-Optionen als jemals zuvor
* Mass Effect-Style Dialoge
* Die eigene Stadt kann errichtet werden
* Über 700 Waffenmods
* JetPacks für Power Armor
* Bau deine eigene Power Armor
* Es gibt keine Skills mehr
* SPECIAL-Stats können über 10 erhöht werden
* Fallout 4 wird im November 2015 erscheinen
Links:
E3 Präsentation auf YouTube
Noch mehr "Spielszenen"
Weapons Customization
Crafting System
PipBoy Gameplay

spés:
Der Trailer is geil, auch wenn alles viel zu gut erhalten wirkt für 200 Jahre Abstinenz. Keine skills mehr klingt furchtbar, wenige Dialogoptionen auch. Mal sehen, was sonst noch durchsickert nach und nach. Klingt eher nach Shooter als RPG.

Bin aber schon neugierig, wie sich das auf das Spiel auswirken wird. Sie nehmen alte spielelemente weg und packen neue dazu.
Alle eingefleischten fallouter werden das bestimmt verfluchen.

scops:
Das mit den Skills und Dialogoptionen klingt wahrlich "schwierig". Aber das Gameplay gefällt mir; Crafting im großen Stil wiederum gefällt mir.
Natürlich entfernt es sich weiter vom klassischem Fallout und wird "konsoliger". Mal sehen was Obsidian draus macht. Holen werde ich mir "beide" Games sicherlich...

Aktuell wärme ich mich mit NV auf und überlege ob es die PS4 oder XONE wird; mein Mac wird F4 wohl eher mittelmäßig packen... (ist irgendwas zu den Specs die F4 braucht durchgesickert?)

Zyankali!:
Hatte die Präsentation zufällig gesehen. Bin zu früh aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Hab dann ein bisschen im Web gesurft und hab auf einer Gaming-Seite den Link zum Twitch-Stream gefunden. Von Dishonored 2 zwar 80% verpasst aber danach kam schon F4.

So begeistert war ich jetzt auch nicht gewesen. Besonders die Fat Man und das Jet-Pack sind mir sauer aufgestoßen. Dass es keine Skills mehr geben soll, hab ich bis jetzt noch gar nicht mitbekommen.

Mal sehen, was noch auf uns zu kommt..

Partybeule:
Sieht immer noch beschissen aus!

Den Rest glaube ich erst, wenns auf dem Markt liegt. Bethesda ist ja für astreines Marketing gekannt..  :neien

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln