Fallout > Fallout 2

Sierra Army Depot Error

(1/5) > >>

SadnessEyes:
Wie der Titel schon lautet.
Sobald ich das Depot betreten möchte werde ich urplötzlich auf dem Desktop katapoltiert.

Die Fehlermeldung war irgendwie ungefähr so.

,,instruction parameter 0048 can´t read"

Hat jemand eine Ahnung wie man es beheben kann?

SadnessEyes:
Hab die Fehlermeldung abgeschrieben.

The instruction at 0048d9c4 referenced at 0000004
The memory could not be read from

Wenn jemand eine Ahnung hat, bitte Antworten.

Tyler:
Irgendwas machst du falsch. Vor allem: warum machst du einen neuen Thread für ein Problem auf, das eindeutig mit einem Problem in Zusammenhang steht,
für das du bereits einen Thread aufgemacht hast, eh?

SadnessEyes:
Tyler da hast du mich missverstanden.
Die Thread den ich zuvor aufmachte handelte um die Fehlermeldung bei den Dialogen, nach der Installation des Restoration Project.

Hier handelt es sich um ein Problem das weder Textwiedergaben falsch darstellt, noch um plötzliches einfrieren des Bildschirmes.

Es geht darum das ich das Sierra Army Depot nicht einmal betreten kann, ich werde zurückgeworfen nach Windows mit der Fehlermeldung.

"The instruction at 0048d9c4 referenced at 0000004
The memory could not be read from,,



Tyler:
Ja, hast recht. Könnte aber trotzdem mit falsch installiertem RP/RPÜ zu tun haben. Oder einem falsch installierten Bloodpatch.

Wenn du ein Savegame vor dem Betreten des SAD hast, lade das mal, stell den Gewaltgrad im Menü ganz runter und versuchs nochmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln