Fallout > FOnline

ScreenShots aus FOnline

(1/10) > >>

Kirov:
Hier könnt ihr Screenshots posten ich mach mal den anfang.Der legofan bin ich^^

Da haben wir auf Bob Tim gewartet.



Da haben wir uns in Klamath auf der Toilette versteckt da sich Bob Tims Gang dort gesammelt hat wir waren nur Späher


Da haben uns wohl die Admins eine Todeskralle geschenkt^^

Kirov:
Wir haben Weihnachten gefeiert in Modoc und es gab viele Geschenke zb. Muni oder Waffen

Balthasar:
So, hier auch mal n paar Bilder von mir. Muss da mal aufräumen, da hat sich mittlerweile einiges an Screens angesammelt :):


Zelebrierung von FEV (nich ganz perfekte Animation :))

Spoiler for Hiden:
Brotherhood Patrol (die schöne Loot-Zeit is leider vorbei :D):

Spoiler for Hiden:
AHHRGG!! THE DEAD ARE COMING:
Spoiler for Hiden:
Glück muss man haben:

Spoiler for Hiden:
ANKLAVE!:

Spoiler for Hiden:
Fightclub in Junktown:

Spoiler for Hiden:



randy:
Where's Waldo randy?  :) Und 2 andere FoN-User haben sich auch noch ins Bild geschlichen...


Und natürlich darf auch "WTF!" nicht fehlen. "Taking care of things - The randy way"  :s000:

Balthasar:
So...hier noch n paar Bildchen :):

Blues Aufnahmeritual :):
Spoiler for Hiden:
Einmal ne Stadt kontrollieren...:
Spoiler for Hiden:
Männergespräche :D:
Spoiler for Hiden:
Diese Umzugsfirma würd ich verklagen!:
Spoiler for Hiden:
Spalier?:
Spoiler for Hiden:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln