Fallout > FOnline

Neueinsteigerhilfen

(1/5) > >>

Freshmaker20:
Ja ich hab mich mal hier umgeschaut und mir ist aufgefallen das es so einen Tread hier wohl nicht gibt daher dacht ich mir machst einen und da ich selber ein bisschen Einstiegshilfe in FOnline gebrauchen könnte von Spielern die mehr Erfahrung schon im Game haben.

Hab z.B ersmal probs überhaupt mal ne Rüssi oder Waffe zu bekommen,hab aus zufall von einem Toten der von einem Npc in Reno gekillt worden is ne 10mm SMG gefunden mit ein bisschen Muni die ich leider kurz darauf schon verballern musste weil 3 Freaks mich mit der Waffen dann gesehn haben in Reno und mich gleich schlachten wollten.Als Einsteiger allein da draussen ist echt hart,egal wie dem auch sei wäre froh wenn hier einige Leute was posten würden um so Frischlingen wie mir vlt ein bisschen beim Einstieg zu helfen.

Hf and Greetz

Asmodan:
Tja was soll ich sagen, am Anfang kannst du Brahminmist schaufeln. Einer der "Brahmin Herdsman" gibt dir ne Schaufel, das gibt  XP und Geld, nich viel aber die Menge machts. Gute Städte dafür sind z.b. Redding und Gecko.

Benutze immer FIrst Aid wenn du verletzt bist, das gibt xp. Outdoorsman ist nützlich und gibt auch XP bei erfolgreicher anwendung. Schau dir die Professions im Handbuch an und wähle deine Tag's (z.b. Big Guns + Repair) dem entsprechend. Wenn du Unarmed steigerst mit den ersten Skillpunkten (auch wenn du es nicht gewählt hast) dann kannst dich erstmal gegen die einfachen Gegner wehren und praktischerweise verlierst du deine Hände beim Tod ja nicht. ;)

Edit: Achja Funkgeräte gibts zwar und die Funktionieren auch, aber wir nutzen sie nicht da wir über den Chat kommunizieren. Den von der Falloutnow Homepage.

randy:

--- Zitat von: Asmodan am 23. August 2009, 03:09:37 Uhr ---Schau dir die Professions im Handbuch an und wähle deine Tag's (z.b. Big Guns + Repair) dem entsprechend.
--- Ende Zitat ---

Wenn du überhaupt Craften möchtest  ::)

Skille auf jeden Fall einen Waffenskill aufs "Maximum" also auf jeden Fall über Hundert. Und geh im Ödland Skorpion, Geckos und Ratten boxen.

Freshmaker20:
Weiß jemand vlt wo man gut Brahmins killn kann wegen den Häuten fürs Zelt?

Lexx:
Um Modoc, Den, Klamath oder NCR Umgebung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln