Fallout > FOnline

Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland

(1/17) > >>

Lexx:
Heute gab es eine kleine Party im Hub, Maltese Falcon. Hat ziemlich klein angefangen und wurde dann langsam aber sicher immer mehr. Wie immer gab's auch ein paar Idioten, die wurden aber schnell aus dem Laden und ab auf die Straße gekickt. War eine nette Nacht mit viel Bier, Booze und Jet. Muss jetzt erstmal meine Abhängigkeiten behandeln.. uh.

Ye ol' Dinkley McD0nk:
und wer hat am meisten gerockt?

DIE FONler!!!
yay ^^
müssen wir wiederholen!

Lexx:
Ich find, der Falcon ist 'nen geiler Treffpunkt. Und wenn die Wachen 'ne bessere KI bekommen haben, kann man sich auch gegen Diebe wehren.

Die anderen Typen haben echt versucht, uns dadrin zu blocken, damit wir die angreifen und die Wachen uns fertig machen. Hatten echt absolut keine Ahnung, dass drei Admins anwesend waren... und sind dann gestorben und haben all ihr Zeug verloren. :>

Ralexand:
Jo war am Anfang bis Mitte dabei. Morgen gibt's Bilder ^^

Ye ol' Dinkley McD0nk:
oi gleich 3 oO

und keiner hat meinen Lederjackenspruch verstanden  :(

dafür kam punika gut an   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln