Mo, Jack, Blake und Dennis
,,Vielen Dank für dein Mitgefühl Blake'', murrt Mo den Blick auf die Glotze gerichtet, in der gerade die Eröffnung für die neue Serie läuft("Bad Guy" eine Serie um einem muskulösen Kerl, der schon im Vorspann mehr Menschen über's Messer springen lässt, als die drei Kriegsveteranen zusammen) und kratzt sich am Kinn, als er sich dann an Dennis wendet.
,,.Die Schwuchtel bei der wir uns ein höfliches Misses Garcia angewöhnen sollten, wenn wir noch etwas von unserer Kohle sehen wollen. Und er oder sie meinte, dass sich einige Gangs unter einen Spinner zusammengeschlossen haben, der sich "Khan" nennt. Da ist es bei der Namensgebung naheliegend, dass diese Penner zu ihm gehören. Ansonsten dürften die noch nicht so lange dabei sein, da wir schon öfter was von ihnen gehört hätten. Hmm...''
Er fährt sich gedankenverloren über die Lippen.
,,Vielleicht lässt sich später was daraus machen, wenn wir die Sache hier abgeschlossen haben.''
Derweil sieht man wie der Bad Guy, ein Schwarzer mit asiatischen Einschlag, gerade eine alte Jugendliebe von ihm auf ihren Schreibtisch vernascht, nachdem diese ihn um Hilfe bat und nachdem er davor in den ersten fünf Minuten einige Typen mit indischen Hauttönen stilvoll das Licht ausgeblasen hatte. Das alles natürlich familiengerecht, das heißt beim platzen der Blutgefässe konnte es nicht detailliert genug sein, aber die Sexszene blendet nach dem ersten leidenschaftlichen Kuss und dem zu sehenden BH aus.
Sam
,,Oh Danke. Wissen Sie, ein paar von den Familien lebten schon vor der offiziellen Stadtgründung hier, das Haus ist also schon etwas älter. Die Kinder waren immer sehr lieb.''
Misses Nobs setzt sich und muss zuvor nach einer Lesebrille suchen, ehe sie sich die Fotos anschaut. Sie nickt als sie Griffin sieht und tippt zum unterstreichen mit einem faltigen Finger genau auf sein Gesicht.
,,Das ist er. Jack, genau Jack, so hieß er! Ich habe aber kaum mit ihm gesprochen. Er kam öfter mit dem Auto vorbei und zahlte die Miete bei mir immer pünktlich und zwar in bar. Fand ich immer ein wenig komisch, aber ich wollte mich da nicht beschweren. Schon ein komischer Kerl, ich hab ihn nie lächeln sehen. Der Bärtige kommt mir nicht bekannt vor, aber der da'', sie zeigt auf den hübschen Mann mit dem ausgeprägten Kinn,der auf dem Foto mit der Jahreszahl den Arm um Nichols gelegt hat, ,,kam unregelmässig zu Besuch. Allerdings letztes Jahr nur noch als Frau, wenn Sie verstehen. Netter Junge oder sagt man da Mädchen, ich weiß es nicht. Jedenfalls kam der, ich sage jetzt mal er, öfter zu Besuch, blieb aber nicht lange, er war aber nie da wenn Jack kam. Ansonsten immer der eine oder andere Mann, der mit Mister Nichols wohl äh, beruflich zu tun hatte. Zu der Suchtberatungstelle kann ich Ihnen leider auch nichts sagen, ich glaube er ist da höchstens einmal gewesen und war die meiste Zeit woanders unterwegs.''