So liebe Leute, ich habe gestern schön durchgeschlafen und bin wohl auch wieder auf den Damm.
Kurzer Zwischenstand:
Die Listen für die Gegenstände des alltäglichen Lebens und die im Probeabenteuer verfügbaren Rüstungen sind fertig- nicht dass ihr noch glaubt ich halte euch hin ^^-. Ich füge den höchstens noch die Qualität der Kleidung hinzu. Allerdings habe ich bei den alltäglichen Gegenständen NUR die billigsten Preise hinzugefügt. Sollte es auch teuer ausfallen können, markiere ich diese noch mit einem "*"(also diesen * <- Stern) und beantworte Fragen darauf.
Eure Cyberware lasse ich im allgemeinen durchgehen, da es zu mühselig ist da noch was ändern oder bestimmen zu wollen, auf Grund der Vielfältigkeit der Cyberware. Außerdem ist das Zeug schon teuer genug.
Zu den Waffen: An die Liste werde ich mich auch machen. Ich würde sagen, leichte bis mittlere Pistolen(gibt es ja wohl), Schrottflinten, MP's und vielleicht ein zwei Gewehre sind erlaubt. Granaten gehen auch bis zu einem gewissen Limit(2 Granaten mehr nicht).
Also hauptsächlich noch erträgliches Kaliber(sorry Jessica^^), damit wir nicht schon zu Beginn eine Großfahndung nach militanten Terroristen aussprechen müssen.
Batgilla hat mich übrigens zurecht auf das Schadensystem hingewiesen. Da habe ich einfach noch(für die Liste vergleichsweise) zwei schwere Panzerungen hinzugefügt. Wer sicher gehen will, kann sich die dann kaufen, wenn er noch Geld hat.
Ich werde übrigens jetzt, mit CoolD's hinzukommen(ja, Du BIST dabei

) ein vorgefertigtes Szenario mit den Titel "Der Koffer" verwenden. Wenn das schon einer gelesen hat, bitte teilt mir das aus Fairness gegenüber den anderen mit

.
Zum Setting: Wie gesagt, ich habe da schon einige Ideen und wohl auch Vorgaben, aber ich will erstmal das Abenteuer in Ruhe leiten. Sollte es aber ein Erfolg werden, können wir uns gerne noch einmal alle zusammensetzen(oder chatten) und nochmal hier und gemeinsam einiges ausarbeiten, aber erstmal sollten wir das Spiel erfolgreich abschließen.
@CoolD
Hast Du ICQ? Wenn ja würde ich mich sehr über deine Adresse freuen, um mit dir noch ein paar Punkte deiner Biographie zu besprechen.
Vielen Dank schonmal im voraus

.
Gruß Thirteen

HIER: Sind schonmal die Ausrüstungslisten.
http://www.mediafire.com/?sharekey=b4099c76c859202236df4e8dca141969c23d2c6957fc8bccb8eada0a1ae8665aHier schonmal die bisherigen Ausrüstungslisten

.