Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Was spielt Ihr zur Zeit?

(1/320) > >>

zombi1978:
Bin interessiert daran zu erfahren, was Ihr sonst noch außer Fallout spielt.

Zur Zeit spiele ich "Total Annihilation: The Core Contingency".
Supreme Commander ist der inoffizielle Nachfolger zu TA und baut sich ebenfalls auf die selbe Spielweise auf. #thumbsup

F0lem:
Zocke seit ein paar Wochen wieder Baldur's Gate 2 (inklusive Addon) und stehe gerade in der dritten Ebene der Wachenenden Festung ... wenn ich das durch habe, kram ich wohl mal wieder Gothic raus. Ansonsten spiel ich nebenbei immer mal wieder 1-2 Stunden Fußball Manager 09  8)

Fulli:
Ich Zogge gerade mit nem Klassenkameraden Dawn of War 2 im Koop...

zombi1978:

--- Zitat von: F0lem am 15. März 2009, 15:01:29 Uhr ---kram ich wohl mal wieder Gothic raus.

--- Ende Zitat ---

Hast mich dazu motiviert, Gothic II wieder zu installieren. ;)
Ich denke mal, der Dienst bei den Paladinen wäre eine gute Entscheidung.

Jessica:
RPG-Maker XP *g* Immer noch...ich muss zwar noch 150502784590237849023840983904758279548 Sachen lernen, aber dann hätt ich wirklich ein Spiel nach meinen Vorstellungen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln