Fallout > Fallout 2

Bunkerstadt Stress

<< < (6/7) > >>

Cando Garon:
Wenn du meinen Post (einen über dir) angeschaut und dort auf den Spoiler geklickt hättest, wäre dir aufgefallen, dass das schon da steht.

€ uhm ok sry, Fehler vom Amt ;)

Lexx:
Er konnte den Spoiler nicht sehen, weil die Berechtigung für seine Stufe (Bürger) leider noch nicht gesetzt waren. ;) Habs jetzt korrigiert...

Estacado:
Super, dankeschön :)

Anke:

--- Zitat von: Cando Garon am 26. Juli 2008, 00:36:44 Uhr ---Im Nearly Ultimate Fallout Walkthrough steht dass du

Spoiler for Hiden: Wahrnehmung, Intelligenz und Glück alle drei auf neun haben musst und dir auch den eventuell vorhandenen mutierten sechsten Zeh vorher entfernen musst
um den Test zu bestehen. Anders kannst du Bürger werden, wenn du das Problem in Gecko für Bunkerstadt löst.

--- Ende Zitat ---



Wie lässt man sich denn den sechsten Zeh entfernen?

dkong:
Ja Lynette is ne *&"§%"# !
Passend dazu
https://www.youtube.com/watch?v=kHX9GVWRmAI

@TE Warum hast du das AKW Gesprengt anstatt es zu reparieren wie mcClure es vorgeschlagen hat ?

Wie is dein Char eigendlich geskillt ?Kleine Waffen und Energiewaffen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln