Fallout > Fallout 2

Bunkerstadt Stress

<< < (4/7) > >>

Vision:
Naja, wenns nicht lebenswichtig ist in Bunkerstadt zu kommen, dann geb ich die Quest mit dem Akw gar nicht erst ab. Und
lauf trotzdem als erkaufter "Bürger" da rum. Komm dann halt nur nicht in den Bunker, kann aber die Shops benutzen.

Dr.Popitz:
Bin mir grad nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine man müsste auch mit nem gekauften Bürgerstatus in den Bunker kommen...

Jessica:
Nope, man kommt nur als Bürger rein. Der Schein ist dafür da, das man überhaupt erst die Stadt betreten darf.

Vision:
Die Wache will dass man mit der Erstbürgerin spricht, die erkennt aber das das ne Fälschung ist und schmeisst einen raus. :s000:

Dr.Popitz:

--- Zitat von: Jessica am 21. Juli 2008, 15:51:58 Uhr ---Nope, man kommt nur als Bürger rein. Der Schein ist dafür da, das man überhaupt erst die Stadt betreten darf.

--- Ende Zitat ---

Dieser Schein ist der Tagesausweis. Den kann man umsonst haben.
und @ Vision: Kann man nicht nachdem man sich den Bürgerausweis gekauft hat direkt in den Bunker maschieren ohne mit der Erstbürgerin zu sprechen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln