Fallout > Fallout 2

Cassidy ist verschwunden..

(1/3) > >>

HerrDerSchatten:
Hallo,
habe mal ein größeres Problem:
bin eben von der Raider Enklave gen Bunkerstadt, nach Gecko und dann nach Redding gereist. Irgendwie ist dabei Cassidy verschwunden.
Neu Laden ist blöd, da mir dann viel verloren geht, hat einer ne Ahnung wo der witzbold hin sein könnte?

Punck_D:
Moment: Dir ist während dieser doch sehr langen und vor allem etappenreichen Reise nicht aufgefallen, dass er nicht mehr da war?

Eine Lösungf fällt mir dazu nicht ein, denn dieses Proböem hatte ich noch nie. Und dass du die Städte nochmal abgesucht hast...davon geh ich doch mal aus.

Shadow:
Wenn du nicht gemerkt hast, dass er nicht mehr da ist, dann hast vllt auch nicht gemerkt, dass er abgekratzt ist :P :ugly:

Zitrusfrucht:
Hast du ihm mal Jet oer ein Superstim verpassst? ^^

HerrDerSchatten:
nein, er hat nix drogenartiges bekommen...
die reisen waren nur sprünge: kurz zu mcclure, kurz zu dem händler in gecko, dann erst in redding was gemacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln