Fallout > Fallout 2

Häufige Fragen

<< < (110/111) > >>

Lexx:
Fallout 1 & 2 von Interplay war nicht mehr verfügbar, die neue Version ist von Bethesda inkl. High-Res Patches und neuem Lizenztext im Hauptmenü.

Tyler:
Was heißt "war nicht verfügbar"?
Fo1, Fo2, FoT gibt es doch schon länger auf Steam.
Vielleicht ist die Updated Info auch einfach ein Überbleibsel...?

Surf Solar:
Die Verkaufsrechte an den alten Spielen sind halt zu Bethesda uebergegangen, die haben es fuer die Dauer von Steam genommen bis sie wie Lexx schon sagte die Version ueberarbeitet haben.

spés:
Hey Leute ich hab hier mal eine Übersicht gesehen irgendwo zu einem extrem Mächtigen sniper Charakter, ein User hatte damals irgendwann die einzelnen zu wählenden Perks chronologisch aufgelistet.
Im Laufe des builds wurden dann später zusatzmerkmale sogar vertauscht so dass man nur die positiven Eigenschaften behalten konnte. Viele User haben damals geschrieben dass sie diesen Charakter gern einmal so nachbauen wollten.
Find ich grad nicht, hat den Thread vllt jemand parat gerade ?

Zyankali!:
Meinst du die Build von Stryker? Weiter unten im Thread sind noch die Perks aufgelistet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln