Fallout > Fallout 2

Häufige Fragen

<< < (3/111) > >>

Projekt:
Wäre besser wenn du nur in einem Thread danach fragst und nicht in zwei verschiedenen  :)

Daher hier auch nochmal:
Versuch mal den da: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=76.0

Echelon:
naja, ich wollts hier nur erwähnen, da das bestimmt auch ne frage ist, die man in fallout foren ganz bestimmt häufig zu hören bekommt und somit für die jenigen die nach mir die frage stellen möchten hier geholfen werden ;)

Regulator:
Irgendjemand hat einmal etwas über eine Fake-Vault 13 in Fallout 2 geschrieben.
Kann mir noch mal jemand sagen, wie ich zu dieser "Baustelle" komme?  ???

Gruß
Reg

olive:
hei leute in den Gifthöhlen kann man die tür auch öfnen indem man die keykarte vom Vertibird in Canyon von Klamath mitnimmt  den stromagregator repariert ind dan mit der karte die tür öfnet

HumanGrunt:
hey kewl das wusst ich auch noch nicht, aber der fake vault 13 is ne zufallsbegegnung, da bekommste auch den solarversenger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln