Fallout > Fallout 2

Einige dumme Fragen über Fallout 2

(1/2) > >>

Dreadnought:
Ich spiele Fallout 2 schon sehr lange aber es gibt da einige Sachen wo ich echt keine Ahnung habe.

1.Frage:
Bei der Munition steht immer RV-Mod und RA-Mod und Sch-Mod 1/1,1/2,2/1.
Was soll das bedeuten?Könnte jemand mir das schildern?

2.Frage:
Wozu sind die Radioaktiv verstrahlten Skorpionzangen?

3.Frage:
Wenn man in New Reno ist und das Auto gestohlen wurde und man dem Mechaniker dort das Auto abkauft sagt er würde es Aufrüstung oder so.Macht er das wirklich denn ich habe nie ein Veränderung am Auto gesehen.

4.Frage:
Kann man Bürger von der NKR werden?

Das sind bis jetzt alle meine Fragen.

Projekt:
Zu 2: Sind ein Überbleibsel einer gestrichenen Quest. Zu nichts gut.

Zu 4: Der NKR kann man nicht beitreten.

Wolf Hagen:
@3: Wenn du ihm den Auftrag und noch etwas extra Kohle gibst, macht er den Wagen deutlich schneller und sowie ich weis auch mehr Platz im Kofferaum. Nur das Nummerschildkettchen, das ist Imaginär.

Dreadnought:
Aha sehr Interessant aber die erste Frage ist meine Kernfrage und von allen Fragen wohl die größte. :)

Sharcc:
Musst du dich mal an P1r@T?_85 wenden, schreib ihm villeicht ne PM,
er ist hier der Waffenexperte  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln