Fallout > Fallout 2

Alienkanone

<< < (2/4) > >>

Sharcc:
@ Hell: Nichts zu Danken, dafür ist das Forum doch da.  ;)

Und nicht villeicht! Tu deine Pflicht als FO Fan! :D ;)  

Die Alienblaster hat ne tolle "rüst" funktion,
die die Gegner im wahrsten sinne des Wortes in Staub verwandelt!  
(sofern man einen Bloodpatch besitzt) :P

@ Regulator: ERSTER!  :P  ;)

Shadow:
erstmal thx!


auf dem screenshot sind aber eindeutig ian und tycho zu sehen, das wäre dann der fehler des monats!

den der Alien-Blaster steht unter den gegenständen von fallout 2  >:( :wallbash:

Regulator:
Shadow hat recht. Der Alienblaster steht tatsächlich bei den FO2-Pistolen. Er müsste aber durch den Star Trek-Phaser ersetzt werden.  ???

Ich schreibe Projekt eine PM.  ;D ;D ;D

Pirate85:
Negativ...im Original FO2 Existiert der Phaser Nur - erm - zu 50% die FRM Fehlt und auch die nötigen Mapeinträge sind nicht vorhanden... (in diversen patches/mods wird er aber eingefügt - Killaps Phaser Modell ist mit abstand das Beste was ich bis jetzt Gesehen habe...)

Und der Alienblaster ist dagegen zu 85% vorhanden...er kann sofort ohne Größere Umstände in eine Map Eingebaut werden...Beschreibung, einträge und FRm´s sind allesamt Vorhanden...

Greetz

Sharcc:

--- Zitat von: Shadow am 29. Januar 2006, 01:24:11 Uhr ---erstmal thx!


auf dem screenshot sind aber eindeutig ian und tycho zu sehen, das wäre dann der fehler des monats!

den der Alien-Blaster steht unter den gegenständen von fallout 2  >:( :wallbash:

--- Ende Zitat ---

Hä?  ???
Ich sagte doch... die Alien-Blaster ist bei Fallout 1 zu finden,
Ian und Tycho sind ja wie jeder Fallouter weiß, aus dem ersten Teil.  ;)
Also kein Fehler des Monats!  :P
Dann ist denen (Projekt und Mr. Tom) ein kleiner Fehler passiert,
das die Waffe bei FO2 drin ist. Kann ja bei soviel Arbeit mal passieren.  
Nichts ungewöhnliches, die Page ist seit Gestern erst frei. ;)


--- Zitat von: P1r@T?_85 am 29. Januar 2006, 10:39:20 Uhr ---Negativ...im Original FO2 Existiert der Phaser Nur - erm - zu 50% die FRM Fehlt und auch die nötigen Mapeinträge sind nicht vorhanden... (in diversen patches/mods wird er aber eingefügt - Killaps Phaser Modell ist mit abstand das Beste was ich bis jetzt Gesehen habe...)

Und der Alienblaster ist dagegen zu 85% vorhanden...er kann sofort ohne Größere Umstände in eine Map Eingebaut werden...Beschreibung, einträge und FRm´s sind allesamt Vorhanden...

Greetz

--- Ende Zitat ---
@ P1r@T?: Kann es sein das du nen Mod mit dem Original verwechselst?  ???
Oder was meinst du mit den Prozenten? Und das er ohne größere Umstände
eingebaut werden kann?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln