Fallout > Fallout 2

NPCs folgen mir nicht mehr

<< < (3/3)

Wolf Hagen:
Hatte ich auch mal das Prob. Am Sex liegt´s nicht! Hatte den nämlich auch schon mit Cassidy im gefolge gehabt!  ;D

Aber als sich das Prob bei mir ergab, hatte ich Sulik und Marcus im Schlepptau.
Es muss wohl an Sulik liegen!  ::)

Schweige:
Dieser Bug wird durch Sex in Modoc verursacht. Normalerweise dann, wenn man sich herausredet, so dass man nicht heiraten muss.
Hatt das Problem selber schon mal  :-*  8)
Irgendwo geistert ein inoffizieller Patch rum (Weiß nicht genau wie er heißt und wo man ihn herunterladen kann, aber er wurde hier - glaub ich - auch schon mal erwähnt), der u. A. auch diesen Bug beseitigt. Hilft aben natürlich für das aktuelle Problem nicht weiter, da meines wissens nach dem Aufspielen des Patches die alten Spielstände nicht mehr funktionieren.

Dopp:

--- Zitat von: Schweige am 28. Januar 2006, 11:50:45 Uhr ---Dieser Bug wird durch Sex in Modoc verursacht. Normalerweise dann, wenn man sich herausredet, so dass man nicht heiraten muss.
Hatt das Problem selber schon mal  :-*  8)
Irgendwo geistert ein inoffizieller Patch rum (Weiß nicht genau wie er heißt und wo man ihn herunterladen kann, aber er wurde hier - glaub ich - auch schon mal erwähnt), der u. A. auch diesen Bug beseitigt. Hilft aben natürlich für das aktuelle Problem nicht weiter, da meines wissens nach dem Aufspielen des Patches die alten Spielstände nicht mehr funktionieren.



--- Ende Zitat ---
naja jetzt hab ich sowieso einen alten Specherstand geladen, also ist ein Patch nicht mehr nötig

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln