Autor Thema: NKR anwesen  (Gelesen 7277 mal)

Offline moerdn

  • Bürger
  • Beiträge: 12
NKR anwesen
« am: 24. Januar 2006, 23:20:46 Uhr »
sagt mal, habt ihr ne ahnung, wie ich in diese extra geschützte bereiche der NKR komme ?!
das eine is glaube ne farm oder so, und das andere so ein anwesen von irgend ein ....ähh regierungsmitglied der so, weiß jetzt nich mehr ....

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: NKR anwesen
« Antwort #1 am: 24. Januar 2006, 23:34:59 Uhr »
Tja wlechen der beiden Barrieren meinst du?
Die Sache ist nämlcih das beide mit der Regierung zu tun haben.
Du kannst dir den Präsidentenpass von Mr. Gunther dem Assistenten von Präsidentin Tandi stehlen, dann lassen die Wachen  im Südteil der Stadt dich durch die dortige Barriere.
Oder du redest mit dem Sheriff an der Kreuzung nahe der anderen Barriere.
Der erzählt dir von einer Karawane für Westin.
Danach kannst du den Wachmann an der BArriere ansprechen damit er dich durchlässt.

Offline moerdn

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: NKR anwesen
« Antwort #2 am: 25. Januar 2006, 11:57:21 Uhr »
danke, das probier ich gleich aus, nachdem ich mit der bohrinsel fertig bin und die mal in eine kleine leuchtkugel verwandelt habe  >:D

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: NKR anwesen
« Antwort #3 am: 25. Januar 2006, 11:59:14 Uhr »
löl...du willst alles Wegblasen? oder?  :o *schnell innen Kühlschrank hüpft*  ;)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: NKR anwesen
« Antwort #4 am: 25. Januar 2006, 14:30:19 Uhr »
Zitat:"Ich hab nicht allen eins Geblassen, verstehst du?" :ugly: