Fallout > Fallout 2

fallout 2 unter win xp

<< < (2/3) > >>

Shadow:
Normal müsste das gehn...als bei mir gehts auch ohne diesen kompabilitäts-schnickschnack  :ugly:

Pirate85:
Hatten wir schon, scheint mehrere Varianten/Versionen von Fallout 2 Cd´s zu geben, Die alten laufen nur im Kompatibilitätsmodus, die neueren ohne...irgendwie so...hatte mal ein Problem in der Art...damals war aber meine CD im Arsch...hab inzwischen 4 ( ;D) neue...  :ugly: wenn das mal net Durchgeknallt is ^^

Shadow:
Warum durchgeknallt..das ist standard

ich hab fallout 2 mal
               fallout 2 2 mal
               fallout tactics 3 mal

hat sich im laufe der zeit mit den ganzen cds aus den gamestar und co - heften angesammelt... :hrhr:

Pirate85:
Bloß beim mir sindse alle Original? ^^ ohne welche aus ner Gamesamlung oder Zeitung? Wozu gamezeitungen??? Ich hab Internet  ;) *Grins*

Sharcc:
Was ist eigentlich "Xin XP"?  :ugly:

Und wieso gebt ihr hier so an?
Ich hab Fallout  auf deutsch 3x (Original, PC Action Original, Fallout Radioactive)
Dann Fallout 1x US und auf polnisch... (d. h. 5x Fallout 1)

Fallout 2 auf deutsch auch 3x (Original, Gamestar...oder eines der Magazine.. und eben auchFallout Radioactive).
Dann auch auf US einmal.

Dazu Tactics 3x
einmal US, wieder so n Gamestar Rohling, und auch F.R.

Achja... Fallout PoS hab ich auch noch  ::)

Genug angegeben, ist ja fast so doof wie Sch***z vergleich ^^  :wallbash:

Mr. Tom ist glaub so oder so der King hier, der hat alle Teile (glaub außer dem PS2/Xbox Mist)!
Und dann auch noch in spanisch, italienisch  und was weiß ich was  :ugly:

Nur das hat er sicher nicht!:

 :hrhr:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln