Fallout > Fallout 2

Wasteland Merc Mod Sprachstörung

<< < (2/2)

Punck_D:
Schreib dem Human Grunt mal ne PM. Keine Ahnung, ob er bisher den Thread hier übersehen hat. Der weiß es jedenfalls.

Vault 0 Bewohner:
Ok danke. Das werd ich mal machen.

general lee:
How is the weather today
Wisst ihr eigentlich wie die sache mit dem drehen ins rollen kam??? :ugly:

Ich weiss ich bin unwissend aber wo bekommt man denn den Wasteland Merc Mod runterladen kann?

Danke

 :keks?:
Sleep well in your bettgestell

Dr. Mabuse:
http://wastelandmerc.atspace.com/

Und falls du dir jeglichen Spielspass rauben willst

http://www.carlsguides.com/walkthroughs.htm

Nur noch so nen Tipp Der Mod ist hammer schwer. Es geht nur ums kämpfen nicht ums Reden. Handel und Glücksspiel sind nutzloss Und das wenige was mann per Handel kaufen kann ist es nicht wert dafür Skills zu verschwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln