Fallout > Fallout 2

Komplettlösung: Der Weg als Böser

<< < (2/14) > >>

Radioactivman:
Das habe ich auch so oft schon versucht aber es hat nie richtig geklappt. Immer wenn ich Klamath ausgerottet habe und aus der Stadt lief kam das Video mit dem Schamanen :"buhuu wir müssen alle sterben blabla". Und dann war das Spiel vorbei. Mir fällt keine wichtige Person ein die man da nicht killen dürfte...komisch

Auf die weniger berserkerhaften bösartigen Spielmöglichkeit habe ich mich auch schon zig mal eingelassen aber das Spiel dann nie zu Ende spielen können aus diversen Gründen . Würde mir gerne den Abspann dazu ansehen. Hat jemand vieleicht einen Save kurz vor Ende als extrem Böser das er hochladen könnte?

Bunkerbewohner:
Klamath darf man auch nicht auslöschen.
Scheint ein Bug zu sein, aber wenn man das tut tritt der von dir beschriebene Effekt auf.
Bei mir wurde er ausgelöst nachdem ich die Brahmin auch noch umgebracht hatte ::)
Vielleicht ist Hakunin Mitglied bei einer post-nuklearen Variante von Greenpeace.

EIn berserkerhaftes durchspielen ist zwar auch böse, ich bevorzuge jedoch die subtilere Variante.
Sie bietet einem auch das Weitaus bessere Ending, da die meisten ausgelöschten Städte einfach nicht erwähnt werden.
Ist im ersten Teil übrigens ähnlich.

Sharcc:
Mit Klamath hatte ich nie Probleme,
obwohl ich eigentlich alle mal abgeschlachtet hab. Ô.o
Lag villeicht an der US-Version?

Anderst war es mit Arroyo...  ;D
Wenn man da alle abschlachtet, meldet sich Hakunin
aus der post-nuklearen Variante von Greenpeace!  ;D

Und wenn ich schon mal zum Weg als Böser was Post...:

Ich hab mich schon sooooo oft gefragt ob das hier ein Fake ist oder nicht,
und wenn nicht, wie kann man den Status Psycho schafen! ???
Muss man alle Städte aus FO2 ausrotten? Oder ist das nur ein Gag?

Bunkerbewohner:
In Arroyo darfst du nichtmal einen anschießen ohne das Hakunin sich meldet wenn du die reise antritst.

Oh und
@radioactivman
Ich mache mich morgen daran dir deinen bad guy Spielstand zu erspielen.
Fange dann mit dem Char an. Ich versuche es schnell zu machen, allerdings habe ich das Game ne ganze Weile nicht mehr gespielt.

Sharcc:

--- Zitat von: Bunkerbewohner am 24. Januar 2006, 22:54:29 Uhr ---In Arroyo darfst du nichtmal einen anschießen ohne das Hakunin sich meldet wenn du die reise antritst.
--- Ende Zitat ---

Doch, mit einer Ausnahme!  ;D
Denn Typie im "Tempel of Trials" meine letzte Prüfung hat der Kerl nicht immer überlebt!  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln