Fallout > Fallout 2

Komplettlösung: Der Weg als Böser

<< < (3/14) > >>

Bunkerbewohner:
Naja aber zeig mir mal wo du ohne Hilfe eines Mods etc. während der Prüfung eine Schusswaffe herbekommen willst.
Also genau genommen liegt kein Fehler in meiner Aussage ;)

Sharcc:
Ohne Waffe, mit nem gezielten Treffer gegen den Kopf oder so,
so das er nicht mehr aufstehen kann (bzw nicht so schnell), und dann eben tot prügeln.
Es geht ja nicht drum ihn mit ner Waffe zu killen, sondern allgemein.  
Und das geht, ohne das sich Arroyo oder Hakunin gegen dich wenden.  ;)

SteWoBo:
das is mir auch mal passiert, hab dem nen netten treffer verpaßt un wech war der :hrhr:

Bunkerbewohner:
Ich bae nie bestritten das man ihn töten kann.
Habe ich ja auch schon gemacht.

Wenn man man die Muße und die nötigen Super Stims aufbringt kann man auch das ganze Dorf auslöschen, ohne dass das SPiel beendet wird.

Bunkerbewohner:
Sorry wegen DP aber das soll ja auch gesehn werden.

Nachdem ich gestern angefangen habe, habe ich das jetzt endlich durch und den Save bereit. Ging doch noch recht gut wenn man bedenkt das ich das SPiel seit ca. zwei Jahren nicht mehr gespielt habe.

Naja wie auch immer. Ich wollte es bei Freewebs uppen aber ide scheinen grade Probleme zu haben oder ich oder mein Browser oder was auch immer.

Also wenn mir jemand ne alternative nennen könnte wo ich das Savegame uploaden kann dann wäre das nett.
Ansonsten wirds dauern bis freewebs wieder vernünftig funzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln