Fallout > Fallout 2

SAMMELTHREAD: BUGS

<< < (2/27) > >>

BloodAngel:
Ok, hab übers WE mal Fallout deinstalliert (Savegames behalten), neu aufgespielt und Patch drauf.

Hat aber nichts gebracht. In San Francisco friert das Spiel weiterhin ein.

edit: Hab jetzt mal eine zeitlang abgewartet ob das Spiel nicht doch nach einer weile weitergeht. Aber Fallout stürzt dann komplett ab mit der Meldung das "Memory could not be read from".

Naja hab neu angefangen und hoffe der Bug taucht nie wieder auf.

Hideous:
Hi,
Ich habe mal wieder Fallout 2 rausgekramt und installiert.
Ich habe den Patch 1.02 und Bloodpatch installiert.
Nun komme ich nicht mehr weiter, wenn ich in Gecko mit diesen Guhl rede,
der mir sagt das da ein Teil fehlt, (um das Kernkraftwerk zu reparieren), stürzt das Spiel ab.
Das gleiche passiert bei ein paar anderen NPC´s.
Woran kann das liegen?
mfg
Hide

Aun_Shi:
Hi!^^

Also ich hab ma wieder angefangen mit Fo2, zum dreimillionsten mal...
Also erstmal zu meienr Version:
Fo2 mit dem offiziellen Patch 1.02d von FN! gedownloadet. Sprachpatch und Bloodpatch hab ich von Vault13.de
Nu bin ich in Arroyo und da gibbet ja den netten Jordan der einen paar Punkte in Nahkampf gibt...
(Rechte untere Ecke im Zelt, aber ich denke mal ihr wisst wen ich meine)
Nu hab ich das Angebot angenommen und dann hatte ich im Statusfenster unten folgende Anzeige:
Du erhälst 1 aktueller Strahlungsgrad.
Du erhälst 1 Punkt Wahrnehmung.
Du erhälst 1 aktueller Strahlungsgrad.

Und laut Char anzeige bin ich wirklich verstrahlt Oo
1 Wahrnehmung hab ich nicht erhalten, dafür aber trotzdem punkte in Nahkampf...

F0lem:
Hm, hab ich auch noch nicht gehört sowas Oo
Wart halt einfach, bis die Strahlung wieder von alleine weg geht oder so Oo Wenn nicht, gibt es ja in Klamath in den Gifthöhlen RadAway.

High Elder:
Geiler Bug, keinen Plan was da los ist. Ich glaube es liegt am Bloodpatch, der von FIFE ist sowieso besser ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln