Fallout > Fallout 2

Bug oder mach ich was falsch?

(1/5) > >>

efchen:
Für die Kellnerin im Den soll man das Buch holen, was eigentlich neben dem Klo auf der Map im Osten liegt, aber mal isses da und mal nicht... Was mach ich falsch ???

Regulator:
Das Buch kann an verschiedenen Orten liegen. Ich habe es meistens in der Nähe einer Mülltonne beim Friedhof gefunden. Ich ahbe aber auch gelesen, dass es hinter Mum's Restaurant gefunden wurde.

Sharcc:
Das ist wohl die dümmste Quest bei dem Game...

Regulator hat recht, es kann überall sein,
mal hier mal da, aber NUR in diesen einem Abschnitt!
Also such nicht das komplette Den durch!

Falls du wirklich nicht weiter kommst,
da es so toll versteckt ist, lade neu (wenn das geht) und start die Quest nochmal,
hast dann villeicht mehr Glück.  ;)

F0lem:
Ansonsten lade dein Savegame mal hoch, hier sind nämlich eine Menge Leute, die die ganzen Stellen kennen. Davon ist sicher jmd bereit dir das Buch zu suchen.

Projekt:
Ja denke schon... gibt 4 oder 5 Stellen, eine ist in ner Mauer  :hrhr:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln