Fallout > Fallout 2

Kisten hinter General Store in Broken Hills

<< < (2/3) > >>

Alexiel:
Da ist was dranne, mit den Kisten, angeblich sollte es an den Patches liegen die dies nicht mehr möglichmachen, komischerweise hätten die doch gleich die kisten verschwinden lassen können ???

Projekt:
Tja, warum haben sie nicht...

Warum haben sie das Spiel nicht gleich Bugfrei rausgebracht?   ;D

Wolf Hagen:
Gut, die Paar Bug´s die es hatte!^^

Haben aber alle nicht weh getan.

Hab ja das Spiel öfters auf der Verkaufsversion der ersten Woche durch.  ;)

Sharcc:
Oh doch! Ein Bug war schlimm, wurde aber Dank des Patches behoben.
Und da schließt sich sicher jeder an: Das Problem mit dem Highwayman,
das der Kofferraum hinten verschwand oder an anderen Ecken auftauchte...
das fand ich wirklich voll ärgerlich, Patch sei dank gehört das aber der Vergangenheit an.  :)

Alexiel:
Also einige Bugs hatten es in sich, als Vorteil, verbessertes Plasmagewehr zu Anfang, aber keine Munition, nicht mal später Fusionszellen haben gefunzt, da es als Grafik auf dem Boden ein Verbesserter Speer war, aber im Inventar das Plasmagewehr :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln