Autor Thema: Day One: Webseite geht an den Start  (Gelesen 1282 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Day One: Webseite geht an den Start
« am: 06. Mai 2009, 19:26:25 Uhr »
Der Serienorder folgend ging heute die offizielle Website zur neuen US-Endzeitserie "Day One" an den Start. Dort sind unter anderem einige Video-Interviews mit den Darstellern und Produzenten, sowie Behind The Scenes-Material zu finden. Außerdem gibt es ein paar wenige neue Informationen, die in den folgenden Tagen und Wochen mit Sicherheit überarbeitet und erweitert werden.

Link:
"Day One"-Webseite
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 19:33:49 Uhr von Lexx »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Day One: Website geht an den Start
« Antwort #1 am: 06. Mai 2009, 19:29:38 Uhr »
Das Behind The Scenes-Video sieht voll nach Krieg der Welten aus.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 19:31:15 Uhr von F0lem »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Day One: Webseite geht an den Start
« Antwort #2 am: 07. Mai 2009, 11:58:54 Uhr »
Das Behind The Scenes-Video zeigt bestimmt nur Zeug aus dem Pilotfilm oder der ersten Folge. Jericho war am Anfang ja auch ziemlich cool, dann kam so eine kleine Periode der schleichenden Langeweile, bis es wieder richtig spannend und endzeit-mäßig wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Day One: Webseite geht an den Start
« Antwort #3 am: 07. Mai 2009, 12:02:39 Uhr »
Ich fand die Jericho Folge toll als man die Vorgeschichte zu dem Anschlag sah, also einen Tag vorher.

Mal schauen wie Day One wird.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.