Autor Thema: TV-Tipp: Tank Girl!  (Gelesen 8826 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #20 am: 21. April 2008, 19:20:35 Uhr »
HALLO JEMAND ZUHAUSE!!! DAS IST TANKGIRL!!!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #21 am: 21. April 2008, 19:21:23 Uhr »
HALLO JEMAND ZUHAUSE!!! DAS IST TANKGIRL!!!

Dito. Ihr Taschenkrebse.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #22 am: 21. April 2008, 19:24:44 Uhr »
Ist schon fast Kult...über den Inhalt lässst es sich streiten.  ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #23 am: 21. April 2008, 19:27:05 Uhr »
Waterworld und Mad Max 1 + 3 gefallen mir auch nicht so.... :-X (vor allem Teil 1 nicht, 3 nur wegen der Atmosphäre und den geilen Kostümen...die Kinder haben genervt)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #24 am: 21. April 2008, 19:28:13 Uhr »
Waterworld und Mad Max 1 + 3 gefallen mir auch nicht so.... :-X (vor allem Teil 1 nicht, 3 nur wegen der Atmosphäre und den geilen Kostümen...die Kinder haben genervt)

*greift sich an die brust und geht zuboden* argghhh
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #25 am: 21. April 2008, 19:31:32 Uhr »
Also mal wirklich, dass sind doch DIE Endzeitfilme überhaupt. Was Mad Max in der Wüste, das Waterworld auf dem Wasser.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #26 am: 21. April 2008, 19:32:17 Uhr »
Gibt es noch Hexenverbrennungen???  :wall1cf:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #27 am: 21. April 2008, 19:34:12 Uhr »
Ey ^^ Mal ehrlich, Max sah im ersten Teil echt...hart aus in seinem Lederanzug. 3 fand ich wie gesagt stellenweise okay...ich habs mehr mit der Klapperschlange *g* 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #28 am: 21. April 2008, 19:34:17 Uhr »
Gibt es noch Hexenverbrennungen???  :wall1cf:

Sollten wir wieder einführen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #29 am: 21. April 2008, 19:35:38 Uhr »
ICh sage absolut nix gege Mad Max und Waterworld alle File sind genial, aber bin ich wircklich allein mit der Meinung das Tankgirl billiger Trash ist? Ich meine ich liebe Trash ,aber das sit mir doch zu krass!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #30 am: 21. April 2008, 19:36:47 Uhr »
Gerade die Kängurus rocken ohne Ende. Ich finde, die sind sehr gut aus den Comics eingefangen worden.

« Letzte Änderung: 21. April 2008, 19:39:47 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #31 am: 21. April 2008, 19:38:55 Uhr »
Wie ich schon sagte Geschmackssache mir taugts auf jedenfall nicht, ddafür um somehr America 300(übrigens 10 Prozent fertig beim Upload, bleiben noch 8h^^)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #32 am: 21. April 2008, 19:40:27 Uhr »
Postman und die 12 Affen haben mir auch nicht gefallen...von den Leuten und dem Feeling hier ist es natürlich gut, aber mir fehlt da immer was. Bei Waterworld wars auch so...die Stadt und die Kostüme gut, der Rest nicht^^ Waterworld mochte schon mein Dad nicht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #33 am: 21. April 2008, 19:49:00 Uhr »
Also Bruve Willis ist mein absoluter Lieblingsschauspiler, aber die Affen war sein schlechtester Film!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #34 am: 21. April 2008, 20:04:26 Uhr »
Also Bruve Willis ist mein absoluter Lieblingsschauspiler, aber die Affen war sein schlechtester Film!

 :o

Wir / Du sollten / solltest es lassen über Filme zu reden...  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #35 am: 21. April 2008, 20:07:05 Uhr »
Wollts auch grad sagen... Twelve Monkey war IMHO einer seiner besten filme
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #36 am: 21. April 2008, 20:14:19 Uhr »
Dann leide ich an Geschmacksverirung!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #37 am: 21. April 2008, 20:21:48 Uhr »
Dann leide ich an Geschmacksverirung!

Ist der Past katholisch?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #38 am: 21. April 2008, 20:38:06 Uhr »
Ist der Past katholisch?


Echt? ;) Sag bloss noch das du micht pervers bist #lachen#

Und dabei wollte ich mich grad als Moderator für den Film bereich bewerben, dann sollte ich das wohl lassen was! ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #39 am: 21. April 2008, 20:55:42 Uhr »
Versuchen kannst dus ja... aber mit der einstellung zu Tankgirl seh ich da rot  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!