Autor Thema: TV-Tipp: Tank Girl!  (Gelesen 8823 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
TV-Tipp: Tank Girl!
« am: 02. Juni 2007, 14:06:20 Uhr »
Heute Abend um 22:30 Uhr kommt auf dem Vierten ein weiterer Endzeitfilm: Tank Girl.

Die Actionkomödie von Rachel Talaly, eine recht reduktionistische Adaption der Comic-Kultvorlage, war im Kino ein Flop. 2033: Nachdem ein Meteor auf der Erde eingeschlagen hat, ist sie wüst und leer geworden. Die Überlebenden kämpfen um das letzte verbliebene Wasser, während der fiese Mutant Kesslee (Malcolm McDowell) sich eine Luxusoase hat anlegen lassen. Dagegen schreitet das «Tank Girl» (Lori Petty) mit einer Gruppe Mutanten ein.

Quelle: No Mutants Allowed

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #1 am: 02. Juni 2007, 14:11:35 Uhr »
Ich hab den Film vor vielen, vielen Ewigkeiten glaubich mal gesehen und fand ihn total schlecht^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #2 am: 02. Juni 2007, 14:12:21 Uhr »
Scheint auch wirklich verflucht trashig zu sein. Habe ihn noch nicht gesehen und ehrlich gesagt habe ich das auch nicht wirklich vor.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #3 am: 02. Juni 2007, 14:15:34 Uhr »
naaaaiiiiiiiinnnnn...........ich wollt den schon immer mal sehen, aber ich krieg "das vierte" nich rein... :'(

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #4 am: 02. Juni 2007, 14:16:55 Uhr »
@urlag

-> http://onlinetvrecorder.com

@news

Der Film ist Kult - und Trash ist geil :-D

Sharcc

  • Gast
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #5 am: 02. Juni 2007, 14:23:11 Uhr »
Trashige Filme sind öfters mal toll... Und wenn sie ZU Trashig sind kann man auch schön ablästern.  ;D
Hab mal vor Jahren irgendwie den Schluß des Filmes gesehen (so 30min) fand ihn damals toll,
aber da stand ich auch auf die Power Rangers usw..... :s000:

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 839
  • BOS-General
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #6 am: 02. Juni 2007, 15:11:43 Uhr »
Der Film ist eine Comic Verfilmung.
Es wurde nicht sehr viel Geld darin investiert, aber dafür haben sie schon einige hinbekommen.

Was den Film auszeichnet ist vor allem, dass er bewusst an diesem Comic-Style angelehnt ist. Wer sich an die alten Batman -Serie erinnern kann (die vo Batman einen kleinen Bierbauch hat, Strumpfhosen trägt und immer die Wände raus rennt): Es kommen auch diese Blasen vor mit "Bang!" oder "Piff!". Der Film ist genau so geworden wie die macher ihn wolten, total schräg und kultig.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #7 am: 02. Juni 2007, 15:13:00 Uhr »
Ich find den Geil, hab den schon ein paarmal gesehen und er befindet sich als VHS in meiner Sammlung.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #8 am: 02. Juni 2007, 17:03:25 Uhr »
Hab mir vor zwei Wochen die DVD bestellt, die in 3 Wochen kommen soll.  :s000:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline wyrm

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #9 am: 20. Juni 2007, 10:09:00 Uhr »
Hab den Film auf VHS + DVD, KULT pur!
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #10 am: 21. April 2008, 18:05:29 Uhr »
Und wieder ist es Zeit für eine Runde Tankgirl  :D

-> 27.04. 02:10, Tele 5

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #11 am: 21. April 2008, 18:56:26 Uhr »
wenn ich ihn nicht auf dvd hätte würd ich ihn mir sicherlich anschaun... kann ich nur empfehlen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #12 am: 21. April 2008, 18:57:23 Uhr »
Ach...den hätte ich fast vergessen >> Den muss ich auf jeden Fall sehen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #13 am: 21. April 2008, 18:58:22 Uhr »
Also defenitiv, einer der lächerlicersten und schlecht gemachtesten Filme  die ich kenne, aber da sieht man es über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ich fande ihn aufjedenfall grauenhaft!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #14 am: 21. April 2008, 19:02:22 Uhr »
Also defenitiv, einer der lächerlicersten und schlecht gemachtesten Filme  die ich kenne, aber da sieht man es über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ich fande ihn aufjedenfall grauenhaft!

Ketzer... PACKT IHN!!!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #15 am: 21. April 2008, 19:06:29 Uhr »
Ketzer... PACKT IHN!!!

ICh verstehe einfachn icht was man an diesen Film finden kann? ICh meine Trash hin oder her, das geht nun echt nicht, wenn ich nur an Die Kengooromutanten denke :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #16 am: 21. April 2008, 19:07:21 Uhr »
Also defenitiv, einer der lächerlicersten und schlecht gemachtesten Filme  die ich kenne, aber da sieht man es über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ich fande ihn aufjedenfall grauenhaft!

Wenn man wüsste, was ich alles an Endzeitfilmen nicht mag, würde ich wohl gebannt werden... #lachen#
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #17 am: 21. April 2008, 19:13:18 Uhr »
Hallo... schon alleine das die Kängurumenschen die gleiche Vorgeschichte haben wie die Deathclaws macht sie cool
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #18 am: 21. April 2008, 19:14:07 Uhr »
Also defenitiv, einer der lächerlicersten und schlecht gemachtesten Filme  die ich kenne, aber da sieht man es über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ich fande ihn aufjedenfall grauenhaft!

Das sagt der mit der Terminatorfrau als Polizistin. :>

Tank Girl ist ein urst geiler Film.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV-Tipp: Tank Girl!
« Antwort #19 am: 21. April 2008, 19:18:00 Uhr »
@Lexx hast du den Film überhaupt gesehen ??? Nicht zu vorschnell urteilen. Ich dagegen hab Tank Girl geschaut und finde ihn nicht gut, werd aber Trotzdem mal reinschauen, aber glaube wohl kaum das meine Meinung sich ändert ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)