Verstrahlte Themen > Überleben in der Endzeit

Fraktionen

(1/2) > >>

Paladin Chris:
Mein frage wäre würdet ihr Fraktionen gründen wenn ja welche und warum ?

FEV-Infizierter:
Wie meinst du das? Ob ich die postapokalyptische Partei bibeltreuer Christen gründe oder wie genau?

Tyler:
L0lz...episch. :s000:

 ::)

kaubonbon:

--- Zitat von: FEV-Infizierter am 10. Juni 2012, 10:35:42 Uhr ---Wie meinst du das? Ob ich die postapokalyptische Partei bibeltreuer Christen gründe oder wie genau?

--- Ende Zitat ---

Nice one #lachen#

Leider fehlt mir wohl das nötige Charisma um einen Haufen Wildfremder um mich zu scharen. Ich denke, dass ich in einer solchen Situation wohl erstmals versuchen würde, mich mit meiner Familie durchzuschlagen. Kann denen wohl am ehesten trauen. ;) Wenn sich dann nach der Chaos-Phase wieder erste grössere Menschenansammlungen herausbilden, wäre es wohl nicht unklug sich irgendwo einzugliedern.

kampftier:
Ich würde den "Club der Sucher" gründen.
Die Aufnahmebediengungen sind denkbar einfach, man muss in etwa so sein wie der nietzsche Übermensch, also friedfertig, gerecht, feundlich und offen.
Unsere Mission, die Ruinen von Oberndorf am Neckar nach dem legendären Heckler & Koch G11 und dem Prototypen des LMG 11 zu durchsuchen und dann den Verbrechern des deutschen Ödlandes die Vorzüge hülsenloser Munition aufzuzeigen.
Ach ja, und dann suchen wir den goldenen C64. Und wenn wir schonmal dabei sind etablieren wir die Deckel von bayerischen Bierflaschen als einzig Ware und gültige Währung.
Ein recht simples und edles Unterfangen, bezahlt wird mit Schwarzbräu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln