Verstrahlte Themen > Überleben in der Endzeit

Human Survival Project

<< < (3/3)

Hornet:
Also ne poplige Glock 17 bekommste gebraucht für unter 500 neu für ca. 700 Euro.
Dazu noch ne 08/15 Remington Modell 700. Noch mal knapp 1000 Euro.
Das sind nicht wirklich teure Preise in der Waffenwelt.

Wenn man wie der Herr auf der Seite allerdings ne Scout sein eigen nennen will muss wohl einige Teuros mehr ausgeben.

Was hast du von der Fallschirmjägerausbildung? Die geben dir ja wohl kaum hinterher die G36k mit..

Ja dank der Waffenparanoia in unserem schönen Land und da jeder Waffenbesitzer erstmal Mörder ist kommt der Selbstschutzgedanke nicht wirklich zum tragen. Die Politik treibt die unrechtmässige Entwaffnung ja nicht umsonst voran. Man stelle sich nur vor irgendwann herscht hier stimmung wie in Griechenland oder anders wo. Und man stelle sich vor das Volk hätte dann Waffen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln