Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 24. Dezember 2010, 21:54:33 Uhr

Titel: Frohe Weihnachten '10
Beitrag von: Lexx am 24. Dezember 2010, 21:54:33 Uhr
Kaum zu glauben, Schnee zu Weihnachten! Hat ja fast schon apokalyptische Ausmaße angenommen, das Wetter. Ihr denkt jetzt sicherlich, hier gibt es wieder einen großen coolen Text und irgendeine Zusammenfassung und digitalen Glühwein und was auch sonst noch alles, aber nö! Dieses Jahr mal nicht. Ist ja heute sowieso kaum noch jemand online, also sollte nur die alltägliche Warnung genüge sein:

Lasst euch nicht von Robo-Santa (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=784) erwischen!

Frohes Fest und Tralala wünscht,
Das FalloutNow!-Team

(http://www.fallout-files.de/sonstiges/fallout-christmas_small.png)
Titel: Re: Frohe Weihnachten '10
Beitrag von: spés am 25. Dezember 2010, 09:27:36 Uhr
Ja vielen Dank, dass gleiche wünsche ich euch und allen anderen Falloutkollegen ebenfalls !
Ich bin schon so früh wach, weil ich es nicht mehr erwarten konnte, meinen ersten Flachbildschirm anzuschließen und gleich auszuprobieren ;)
Ein Segen für die Augen ist das, herrlich.
Genießt das wundervolle Wetter, esst viel Schockolade, trinkt genug Glühwein und macht euch ein schönes Wochenende.

Frohe Weihnachten, spés
Titel: Re: Frohe Weihnachten '10
Beitrag von: randy am 25. Dezember 2010, 10:01:26 Uhr
Frohes Fest FON!
Titel: Re: Frohe Weihnachten '10
Beitrag von: Micky am 25. Dezember 2010, 12:27:18 Uhr
Frohes Fest! :D
Titel: Re: Frohe Weihnachten '10
Beitrag von: Lord Crome am 25. Dezember 2010, 13:57:37 Uhr
frohes julfest everyone :)
Titel: Re: Frohe Weihnachten '10
Beitrag von: Ralexand am 25. Dezember 2010, 15:54:20 Uhr
Frohe Weihnachten! ^^
Titel: Re: Frohe Weihnachten '10
Beitrag von: Donald am 25. Dezember 2010, 16:07:35 Uhr
frohe wehnachten
Titel: Re: Frohe Weihnachten '10
Beitrag von: Jessica am 25. Dezember 2010, 16:21:01 Uhr
Schneefreie und nichtstressige Weihnachten!  ;)
Titel: Re: Frohe Weihnachten '10
Beitrag von: custor86 am 25. Dezember 2010, 19:15:16 Uhr
Frohes Fest an euch alle!
Titel: Re: Frohe Weihnachten '10
Beitrag von: Tyler am 25. Dezember 2010, 21:46:05 Uhr
frohe wehnachten
Fail. :s000:

Also gut...hier auch nochmal: frohe Weihnachten. :>
Titel: Re: Frohe Weihnachten '10
Beitrag von: tortured Tomato am 28. Dezember 2010, 00:51:34 Uhr
Weihnachten  ???
D'oh, jedes Jahr das selbe.
 :BAM!:

Dann mal nachträglich fröhliche Weihnachten alle zusammen.