Foren Rollenspiele > Taktikecke

Knights of the Earl Annihilation Commando

(1/3) > >>

Molot:
So, ich finde, hier sollten wir unser Vorgehen von Zeit zu Zeit abstimmen

Jessica:
Können ja auch nach der Unterhaltung mit Darren zusammentragen, was wir bisher haben. Wenn die gefährlich sind, sollten wir vlt ein paar Pläne haben. ^^

Zitrusfrucht:
Jow,

Mal ne allgemeine Frage: Was haltet ihr davon Verbündete für einen Kampf gegen Bronsons Bande zusammen zu trommeln? Augenscheinlich sind sie ja stark genug Lager und einzelne Städte einfach platt zu machen. Vielleicht könnte sich die Gruppe mal bei Organisationen melden, die ihr was schulden (spontan würde mir die LAPD einfallen, oder der Apotheker in Frisco. Broken Hills könnte man auch mal vielleicht anhauen, immerhin haben die Bronsons Bande schon mal besiegt. Die Deathripper fallen jetzt ja mal weg). Mit den Ressourcen verschiedener großen Orgas im Hintergrund könnte sich doch aus den [einzeln teilweise unterlegenen Organisationen] eine kleine Übermacht erstellen lassen.
Hatte Bronson aus seiner Prä-Bunkerstadtzeit noch irgendwelche Feinde außer den Rippern?

Jessica:
Grundsätzlich wäre ich auch dafür...gerade Broken Hills konnte die ja ganz gut in Schach halten. Mit ein paar Supermutanten im Gepäck würde sich unsere Lage schon mal bessern.

Orgas mit noch weniger Biss als es die Ripper hatten würde ich nicht zwangsläufig in Kämpfe mitnehmen. Selbst die Deathripper wurden ja locker umgehauen und waren schon nicht ohne...3 tote Knights gegen 30 Ripper? ^^ Auch wenns ein Überfall war...ich denk mir, da könnten die Verluste zu hoch sein, wenn mans falsch anpackt.

Dass Ming uns hilft, halte ich eher für unwahrscheinlich, solange die keinen Ärger mit denen haben.

Eine Zusammenarbeit wäre aber nicht schlecht...Bunkerstadt machts ja auf gewaltsamen Wege und raubt sich alles zusammen.  Wenn wir uns Kampfeinheiten und Material leihen...

Wobei, hm...Frisco kann es als einzige Stadt mit den Knights auf technologischer Weise aufnehmen. Aber die jetzt alle zu fragen dürfte zeitintensiv sein.

Zitrusfrucht:
Wir haben doch Fahrzeuge und die Gruppe besteht aus mehreren Leuten - das könnte doch schon gehen wenn man ausschwärmt. :> Ansonsten: Hilfe kann ja auch logistisch sein, gerade bei Frisco kann man sich sicher viel Technologie borgen.

An Ressourcen haben wir schon mal ein Munitionslager, es fehlen nur noch die dazugehörigen Waffen.

Ansonsten, weitere potentielle Verbündete (die der Gruppe nicht explizit was schulden aber ein Interesse am Ende der Massaker haben) wären neben den im vorherigen Post genannten [ohne Anspruch darauf, dass diese alle für die Gruppe in Betracht kommen]:
- 'Die Sippen', sie haben ein ganz vitales Interesse am Ende von Bronson. Bekannte Ansprechpartner für die Gruppe gibts da ja einige, die im Cafe, vielleicht die Schildkrötenfrau in Redding [wenn wir uns trauen kann man auch mal die Leichenfresser anhaun]. Außerdem hat Mazza den passenden Habitus um mit solchen Leuten zu verhandeln :>
- 'Die Slaver', vorausgesetzt die Gruppe geht so einen dark path, denn Bronsons Truppe dürfte ihnen die Geschäftsgrundlage nehmen (tote Sipplinge kann man nicht mehr versklaven). Allerdings wärs sicher schwer, die mit vielen anderen unter einen Hut zu bringen [aber man könnte sie ja ganz unverbindlich aufstacheln als dritte Fraktion]
- 'Redding'; die stehen ja schon kurz vorm Abschuss und sowohl Ascorti als auch der Sheriff haben Verbindungen zu großen Organisationen.
- 'Die NKR', die rüsten eh schon für den Krieg, und die Organisationen im Zuge der NKR. Wenn man statt einem Krieg Bunkerstadt einfach die Spezialtruppe nimmt mit der sie ihre Vormachtstellung behaupten kann/will - ich glaube, den Pragmatikern in der NKR käme das ganz gelegen, die Gefahr wäre durch einen kleinen chirugischen Eingriff gebannt statt einen großen Krieg anzuzetteln.


Ansonsten denke ich, dass, wenn wir Bronson schaden wollen, es dafür zwei Möglichkeiten gibt:
- Seine Truppen aufreiben
- Politisch. Er polarisiert wohl auch ganz schön Bunkerstadt, es gibt sicher die Möglichkeit ihm politisch zu schaden, Machenschaften aufzudecken oder ihm Skandale anzuhängen (kompromittierende Fotos mit Rufio oder sowas :P ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln